Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
sehr sauber, gute Leistungen
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war sehr gut. Jeden Tag gab es viele Unterhaltungsprogramme und das Essen war einfach genial. Leider hatten wir ein Zimmer zur Seitenstraße (aber trotzdem super Ausblick auf den Strand) und alle Stunde kam ein Bus der im Rückwärtsgang piep piep piep die Straße einfuhr. Jeden morgen wurde auch gern der Glascontainer geleert. Wir kneifen aber mal ein Auge zu, denn es ist trotzdem ein super Hotel.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mein Freund und ich haben mit einem Mietwagen die ganze Insel erkundet. Wir können wirklich sagen das Camp De Mar die schönste Ecke ist. Die Berge, das Meer, die Ruhe, die Yachten.... Das hat man alles an einem Platz. Im Nachbarort Santa Ponca empfiehlt es sich Wassersport zu machen oder am Hafen in Port D`Ándratx gemütlich Cockails zu trinken (10min mit Auto).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre tollen Worte die Sie uns hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns und unserem Haus zufrieden waren. Noch mehr freuen wir uns, Sie hoffentlich ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Mallorca Die Direktion