- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon als wir die Lobby betraten, waren wir angenehm überrascht. Alles wirkt modern, hell, sauber und freundlich. Genau wie der Portier an der Rezeption. Überaus freudlich verlief der Check in. In den Zimmern setzte sich der gute Eindruck fort. Einfach eingerichtet, aber nicht spartanisch und vor allem auch hier: sauber und angenehm riechend. Die Matrazen erschienen uns ganz neu und ganz und gar nicht durchgelegen. Der Wahnsinn ist das Essen. Ein Hammer-Buffet mit allem, was das Herz begehrt. Alles immer frisch, nie ging etws aus, egal, wann wir zum essen kamen. Und die Gäste erwiesen sich als durchaus anspruchsvolle Urlauber aus vielen verschiedenen Ländern. Viele Stammgäste, keine "Prolls". Eigentlich sollte man das "Leo" hier gar nicht so loben, damit es ein Geheimtipp bleibt. Andererseits sollen aber auch andere einen so perfekten Urlaub haben können, wie wir !
Für ein 3-Sterne Hotel völlig ausreichende, zweckmäßige Zimmer. Die Klimaanlage schien nicht so recht zu kühlen, hat uns aber nicht gestört. Es war Mai und nachts war es eh noch nicht warm, wir nehmen an, im Sommer läuft die auf einer Stufe kälter. Es gibt einen Fernseher mit deutschen Programmen, aber wir schauen im Urlaub eh nicht fern. Das Bad ist ein typische Hotelbad mit Wanne und Duschvorhang, es wurde immer perfekt gereinigt. Der Balkon war sehr angenehm groß, schöner Blick auf den Pool und seitlich auf das Meer. Ein Safe ist im Zimmer. Auf den Matratzen konnte man prima schlafen. Die Reinigung war spitze ! Immer sehr ordentlich ! Von anderen Gästen haben wir nichts mitbekommen.
...von der Verpflegung haben wir ja im allgemeinen Teil schon geschwärmt. Das Buffet - sowohl abends als auch das Frühstück - waren unübertrefflich. Wer da nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen ! Oft wurden Fisch oder Fleisch vor den Augen der Gäste sogar ganz frisch auf einem heißen Stein zubereitet.
Wir kamen recht spät an und fragten den Portier nach einer Möglichkeit, noch etwas essen zu können. Wir meinten eigentlich, er solle uns ein Restaurant oder einen Imbissladen empfehlen. Stattdessen führte er uns in einen Raum, in dem für "Spätankömmlinge" einige Lunchteller zurechtgemacht waren, wir waren begeistert, weil wir nach einem langen Tag eigentlich keine große Lust mehr auf essen gehen hatten. Das ist Service ! Egal, wann oder wen man fragte: alle waren immer freundlich, die Zimmer waren immer tiptop und rochen immer so gut :-)
Die Lage ist für uns eine der Besten, die wir je hatten. Man befindet sich genau in der Mitte zwischen Palma und Arenal. Man hat also tagsüber entweder Ruhe am Strand, es war nie sehr voll und kann jederzeit binnen weniger Busminuten im Trubel sein, entweder in Palma (20 Min. max) oder Arenal (5 Min.). Außerdem sind fast alle Ausflugsziele schnell und unkompliziert zu erreichen. Die Bushaltestelle ist direkt hinter dem Hotel, vor dem Hotel sind Supermärkte, Verleihstationen, Restaurants etc, und trotzdem war es nie laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gab es, auch einen Pool, aber wir haben beides nicht in Anspruch genommen. Wir hatten ja das Meer vor der Nase und waren abends unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Diethard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |