Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Leo wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017).
Abgewohntes 60er-Jahre-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schon sehr in die Jahre gekommenes Hotel, das in vielen Bereichen ungepflegt wirkt (abgetretene Teppichböden, klebrige Treppengeländer, muffeliger Geruch sowohl in den Gängen als auch im Restaurant). Empfehlung: lassen Sie sich ein Zimmer mind. in der zweiten Etage geben, mit Blick zum Pool oder Meer. Buchen Sie nur Frühstück - es gibt viele Restaurants in der näheren Umgebung, in denen man gut und preiswert essen kann. Preis-/Leistung war definitiv nicht okay - verglichen mit anderen Hotels gleicher Kategorie in ähnlicher Lage am Ort.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind mehr als abgewohnt (das erste Zimmer haben wir verweigert!). Ein Zustellbett, das im übrigen völlig durchgelegen war, brach gleich in der ersten Nacht wohl aus Altersschwäche zusammen. In den Bädern wurden zumindest die Waschbecken und Toiletten irgendwann in den letzten Jahren erneuert. Ein Mini-Kühlschrank für's Zimmer kostet 39 € pro Woche... Zimmer zur Straßenseite nicht empfehlenswert aufgrund des Verkehrslärms.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Quantität der Speisen ist zwar ausreichend - hier sollte für jeden etwas dabei sein - aber die Qualität lässt extrem zu wünschen übrig, auch wenn man von einem 3 Sterne-Haus eh nicht sooo viel erwartet. Vor allem Fleisch und Fisch sind kaum zu genießen. Salate/Gemüse sind kaum gewürzt. Schade, die Zutaten waren meist in Ordnung, aber es wurde nichts Vernünftiges draus gemacht. Was aber wirklich auf den Appetit schlägt, ist die mangelnde Sauberkeit des Restaurants - jeder Teller, jedes Glas, das man nimmt, muss erst mal auf Sauberkeit geprüft werden.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr zufrieden waren wir mit dem Servicepersonal im Restaurant und auch mit dem Zimmerservice. Das Servicepersonal an der Rezeption, inkl. der Hotelleitung, war konsequent unfreundlich- Beschwerden wurden grundsätzlich erst einmal ignoriert. Zwei Internetstationen mit Münzeinwurf (1 EURO/12 Minuten).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum sehr schönen Strand, den man zu Fuß in nur zwei Minuten erreicht. Auf dem Weg dorthin gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten für den Strandbedarf (Getränke, Schirme, Liegematten etc.)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist in Ordnung. Die meisten Gäste bevorzugen den Aufenthalt am Strand. Für die Unterhaltung stehen Spielautomaten bereit. Das dürftige Animationsprogramm haben wir ausgelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3