Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Leo wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017).
Das Hotel geht gar nicht!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mittelgroßes altes Hotel, direkt an der Durchgangstraße von Palma über Can Pastilla nach Arenal gelegen. Angeblich 3 Sterne. Also mit 1 Stern wäre es gut bedient.Sehr gemischtes Publikum , meist Spanier mittleren Alters, auch Deutsche , Portugiesen und Russen. Für unsere Begriffe stimmte das Preis/Leistungsverhältnis in keiner Weise und wir werden unserem Reiseveranstalte dringendst abraten, diese Hotel weiter in Ihrem Programm zu behalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alt, ein kleiner Fernseher,Klimaanlage, kein Kühlschrank oder Minibar, kann gegen Wochengebühr gemietet werden ebenso wie der nichtvorhandene Haartrockener. Handtücher werde täglich gewechselt. Kaum Stauraum für die Garderobe. Die Einzelbetten werden zusammen geschoben, was die Putzfrauen auch ohne Unterlass lautstark jeden Morgen ab 8.30 Uhr in der Etage über dem eigenen Zimmer und auch daneben praktizieren. Also nichts mit mal länger schlafen. Am Abreisetag wurden wir von der Putzfrau aufgefordert, das Zimmer um 11.00 Uhr zu räumen, obwohl laut Hotelinfo 12.00 Uhr angesetzt ist. Balkon mit Meerblick, naja---.Die Zimmer zur Straße sind laut Aussage anderer Hotelgäste die dort gewohnt haben, kaum mit Ohrenstöpsel zu benutzen, zumal dann auch noch laute, klappernde Klimaanlagen vor den Fenstern installiert sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hauptrestaurant ist zum Frühstück überhaupt nicht zu empfehlen, schlechter Kaffee, wässrige Säfte, kaum Obst, Spiegeleier kalt, Brötchen steinhart, Wurst- und Käseaufschnitt flach im Geschmack. Mittagessen bietet immer die gleiche Suppenbasis, einmal mit Linsen, dann mit Kichererbsen u.s.w.. Die anderen Producke geschmacklos und lieblos zubereitet. Das Abendbuffet ist reichhaltiger , aber auch nicht wirklich akzeptabel. Der Küchenstil ist nicht landesttypisch, eher Kantine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich, von zum Teil sehr professionell an der Rezeption ( hervorzuheben ein junger Mann mit seinem linken Arm in der Schlinge) oder Tageskellner am Pool, höflich und hilfsbereit, bis unverschämt ( älterer Kellner mit Schnauzer im Restaurant - Befehlston zu den Gästen). Zimmer wurden täglich gereinigt, recht sauber, Putzfrauen unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nahe zum Strand Playa de Palma am Ortsende von Can Pastilla. Durch die Durchgangstraße und durch die dahinter verlaufende Autobahn sehr laut für die dahin gelegenen Zimmerbewohner. Zum Flughafen sind es 5 Minuten mit dem Auto. Gute und preiswerte Busverbindung nach Palma ( €1,25 p.P.) und in die Gegenrichtung nach Arenal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz nettes Animationprogramm, tagsüber und Abends. Ausreichend Liegestühleund Sonnenschirme, der Pool ist sehr sauber und gepflegt. Kleine Minigolfanlage hinter dem Pool, wird von den Animateuren angeboten, Billardtisch und ein unmöglich lauter Puck Spieltisch. Zum Strand geht man 5 Minuten, dort nette kleine Restaurants , gutes Essen, freundliches Personal Internetecke kostenpflichtig, aber o.k.. Wlan möglich, aber keine gute Verbindung, auch kostenpflichtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1