- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders an dem Abend, an dem die Kontrolle der Hotelkette (Hotetur) kam, war das Essen super, einfach spitzenmäßig. Sonst war es ok... (einmal war Schimmel am Käse, das hat mir an dem Abend das Essen verdorben). Ansonsten hat uns gestört, dass das Personal nur schlecht oder gar nicht Deutsch/Englisch sprechen konnte und der Empfang an der Rezeption nur dürftig aussah (kein Hallo, sondern wir mussten das Gespräch anfangen, keine Info, wo der InternetPC ist, oder wo der Pool ist oder wo das Essen ist oder dass man zum Essen seine Zimmerkarte mitbringen muss) Aber sonst sehr sauber und akzeptabel. (Ich schreibe jetzt nicht alle guten Seiten (wie Strandnähe, Sauberkeit etc...) extra auf, denn wenn, dann interessieren ja sowieso nur die Schwächen des Hotels) Und nervig war es, dass wir nur 3sat und Sat 1 empfangen haben (ZDF und ein paar andere deutsche Sender konnte man gegen Gebühr (ich glaube 2 Euro am Tag) dazu buchen). Direkt hinter dem Hotel ist der Flughafen und eine Straße, wen sowas stört, der sollte auf jeden Fall Meerseite buchen, wobei wir es interessant fanden die Flugzeuge beim Starten und Landen zu beobachen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emily |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |