- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Last minute in Mallorca in Cán Pastilla im Hotel Leo. Für 3 Sterne und unseren Preis war es okay. Jeden Morgen als wir beim Frühstück waren wurden die Betten gemacht und sauber gemacht. Für meine Begriffe hätte das Bad sauberer sein können, da lagen dann immer noch Sand und Krümel. Die Leute an der Rezeption waren ziemlich nett aber die Kellner/inneren beim Buffet waren meist unfreundlich. Das hatte ich während des Urlaubs schon in einer Bewertung im Internet gelesen. Die Essenszeit könnte besser gelegt bzw. verlängert sein, denn wenn man lange unterwegs ist abends möchte man noch nicht bis um 10 gegessen haben. Und Punkt 10 wird einem dann der Teller weg gezogen bzw. abgeräumt. Es geht zwar ziemlich schnell mit abräumen damit die nächsten ran können, aber teilweise wird das alles ganz schön lustlos hingeschmissen. Was auch nicht gut war, das wir als wir 6.25 Uhr schon an den Flughafen zurück mussten gerade mal das Frühstück aufgebaut wurde und man noch gar nicht alles nehmen konnte, obwohl wir da vorher Bescheid gesagt hatten. Positiv ist das es günstig ist und nicht weit zum Strand. Keine 5 min. Als wir jetzt Ende Oktober waren waren viele Spanier da und ältere Leute und Familien. Nachts hat man seine Ruhe, es ist nicht direkt beim Nachtgeschehen gelegen. Zum Ballermann 6 mit Megapark und Oberbayern sind es 3 km die man gut zu Fuß schafft, ausserdem fährt immer ein günstiger Bus für 1,10 Euro und auch ein Taxi für 7 Euro. Man kommt mit dem Bus überall hin, auch bis Palma. Es waren auch viele Deutsche in dem Hotel, man kommt auch ohne Englisch in Mallorca weiter. Das Essen war abwechslungsreich, aber für uns Deutsche sicher etwas fahde (Gemüse z.B.) Man kann sich alles dazu mieten (safe, kühlschrank, fön usw.) aber nicht so günstig. Beim Safe zahlt man ca. 10 Euro und bekommt dann 5 zurück. Sogar die Fernbedienung muss man erst gegen 5 Euro Kaution holen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |