- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 11 Tage im Leo - insgesamt für den Preis sehr zufrieden. Der Fluglärm (vorhanden!) hat uns nicht so sehr gestört, vielmehr die Hellhörigkeit des Hotels. M. E. muss man die abendliche Animation im EG nicht mehr im dritten Stock hören. unbedingt Ohropax mitnehmen und Zimmer möglichst im 5. Stock buchen (dann hat man auch schönen Blick und keine Möbel-rückenden Gäste über sich )! Schade: Vieles musste extra bezahlt werden: Minigolf, Getränke beim Abendessen (Preise stiegen um 8 Prozent bei Saisonbeginn am 01.05.), Zimmersafe (17 EUR pro Woche!), Fernsehsender (Nur Sat1 und 3Sat gratis). Gut: Das Essen. Die Mäkelei von anderen können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Wegen Essen und Lage des Hotels würden wir wieder hinfahren. Wegen der Hellhörigkeit wahrsch. eher nicht. Wir waren froh, jetzt Anfang Mai dort gewesen zu sein (Vorsaison) - der Strand war super, aber wenn es nun noch voller wird, sind wir doch lieber wieder zuHause.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |