- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
mittelgroßes Hotel in der 2. Reihe. Zu empfehlen: Zimmern mit Blick zum Pool und Meerblick in den oberen Etagen. Zur Straße: Blick auf Trümmergrundstück. Doppelzimmer sind ausreichend groß und zweckmässig eingerichtet mit Einbauschrank, Doppelbett, Nachtschränkchen, Tisch mit 2 Polsterstühlen, Fernseher, Balkon, Bad mit Wanne, WC und Bidet. Täglich wurde das Zimmer aufgeräumt. Alles einfach, zweckmässig aber in Ordnung. Übernachtung mit HP, alles bestens! Internationale Belegung: Deutsche, Engländer, Franzosen, Skandinavier, Portugiesen, Spanier aller Altersgruppen, auch Kinder.
Das Doppelzimmer war ausreichend groß, das Doppelbett mit 2 Matratzen war in Ordnung, die Einrichtung ist in ordentlichem Zustand, der Fernseher funktioniert einwandfrei. Bad ausreichend groß mit Badewanne, WC und Bidet. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar im Unterhaltungsraum. Die Einrichtung ist ordentlich und zweckmässig, nicht überragend aber auch nicht schäbig. Das Frühstücks- und Abendbuffet ist sehr gut. Die Auswahl ist gut, Pommes, Reis, Nudeln, Fisch, Fleisch, Geflügel, leckere Salate, Salatzutaten, knackiges Gemüse, unterschiedliche Suppen, alles appetitlich angerichtet, keine Riesenplatten, ständiges Auffüllen der Speisen, kein lauwarmes, fades, zerkochtes Essen, SEHR GUT!! Internationale und landestypische Küche. Fruchtsaftgetränke, Nachspeisen und Kuchen nicht übersüsst. Frisches Obst! Bedienung freundlich aber zu wenig, der Gast sollte geduldig sein! Wir sind im URLAUB!
Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, die perfekt Deutsch und Spanisch sprechen! Die Zimmer wurden täglich aufgeräumt, das Bad geputzt und die Handtücher gewechselt. Föhn kann an der Rezeption gegen Kaution ausgeliehen werden. Zu Beschwerden gab es keinen Anlaß
Das Hotel liegt in der 2. Reihe, ca. 3 Minuten zum Strand, Bushaltestelle fast vor der Tür, zum Flughafen ca. 10 Minuten mit Bus/Auto. Parkmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden oder auch zu mieten auf dem hoteleigenen Parkplatz. Selbstbedienungsläden und Supermarkt in der näheren Umgebung ebenso Lokale und Bars. Viele Geschäfte/Boutiquen an der Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Aussenbereich mit Pool und Minigolfplatz sieht gut aus, ds abendliche Unterhaltungsprogramm wechselte jeden Abend und war sehr gut und wirklich sehr unterhaltsam (2-Mann Akrobatenshow und ganz tolle und sehr lustige 2-Mann Travestieshow)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |