- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vorher - Nachher Das Hotel wurde in weniger als 6 Monaten in der Substanz und den Außenanlagen grundrenoviert. Respekt! Das ist gelungen! Ein Hotel mit einer sehr feinen Gastromonie. Sehr freundlichen und zuvorkommenden Das Personal ist klasse! Fast familiär. Wir hatten 6 Tage Urlaub / Erholung pur. Nach einer der Art grundlegenden Renovierungsmaßnahme sind Kompromisse bei Details unvermeidbar. Das schadet aber nicht der Erholung, weil alle sehr bemüht sind.
Klasse Ausstattung mit neuen, ganz hervorragenden Betten! Wir haben selten der Art gut Geruht.
Mit der richtigen Nase habe ich hier jeden Morgen und jeden Abend ein Menue deluxe! Die Speisen werden natural zubereitet und können individuell gewürzt werden. Feinschmecker kommen hier auf ihre Kosten!
Alle geben sich sehr viel Mühe und versuchen das Beste für uns Urlauber! Jeder ist bemüht und sehr, sehr freundlich. Nach einer grundlegenden Renovierung in weniger als sechs Monaten ist das Preis-Leistungsverhältnis gut. Die morgendlichen und abendliche Speisen wurden aufgewertet und das Personal trägt alles zur Zufriedenheit der Urlauber bei.
Alles was das Herz begehrt: unmittelbare Strandnähe, günstiger Fahrradverleih in der Nähe; für jedwige Freizeitaktivitäten der perfekte Ausgangspunkt. Zu empfehlen ist Christinas Treffpunkt: herrliche Speisen für Zwischendurch und sehr persönlich! Vom Airport für max. 15,--Euro zum Hotel in weniger als 10 Minuten; Klasse!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In naher Umbegung: - Fahrradverleih ab 5,--Euro pro Tag - Tretboot, Motorbot etc. - Pkw-, Krad- u. Elektroräder
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |