- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Seit Mai 2017 wieder eröffnetes und komplett saniertes Hotel. Ganzjährig geöffnet. 2. Reihe zum Strand. Von 3 auf 4 Sterne aufgewertet.
Zimmer frisch saniert und komplett neu ausgestattet nach derzeitigen modernen Gesichtspunkten. Neue Safes jetzt mit Zahlencode anstatt Schlüssel. Es gab kein Zimmertelefon, wohl aber den Anschluß dafür. Auch auf Nachfrage wurde da keins angeschlossen.
Auch hier komplett saniert. Mir persönlich nicht wirklich gefallend. Qualität des Essens entspricht keinem 4 Sterne Standard. Beim Frühstück nicht wirklich frisches Baguette/Brötchen. Die Wurstwaren waren wohl erst gefroren und sind dann aufgetaut und standen dementsprechend dann alle unter Wasser. Milch wurde einfach so im Tetrapack hingestellt. Es wurde nicht darauf geachtet, dass z.B. morgens auch die Teebeutel aufgefüllt waren. Allgemein sehr unaufmerksam und lieblos das ganze. Am Abend z.B. wurden dann nicht rechtzeitig neue Teller bereitgestellt. Der Service stets bemüht, aber in meinen Augen überfordert und konzeptlos. Auch die Reinigung des Bodens war nicht wirklich gründlich. Alles in allem für jetzt 4 Sterne zu wenig mit mächtig Luft nach oben.
Rezeption sehr freundlich. Alle waren mehrsprachig. Bei Problem mit dem Safe kam kurz nach dem Bescheid sagen auch jemand und hat das Problem behoben. Das mit dem Zimmertelefon wurde nicht korrigiert.
2. Reihe zum Strand. Zentrale Lage. Gute Verkehrsanbindung. Gute Erreichbarkeit zum Flughafen und nach Palma
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |