Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Leo wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017).
O Leo - ist halt nur 3 Sterne
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Platz im Speiseraum ist eine Katerstrophe !! Viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Teilweise musste man auf einen Tisch warten. Wenn man am Buffet endlich mal an der Reihe ist, muss man sich am besten von dort aus einen Weg suchen, an seinen Platz zu kommen, ohne jemanden beim Essen zu stören und anzurempeln. Wir fanden das Essen nicht wirklich toll zumal das halbe Hotel eine Magen/Darmgeschichte hatte...wir dann auch. Ich denke das liegt daran, das dem Personal viel an seiner Schönheit liegt, eine der Damen vom Personal zog sich im Speisesaal am frischen Geschirr die Lippen nach ( ohne Worte ). Die Getränke muss man sofort bezahlen, kann nichts aufs Zimmer schreiben lassen. Die Lautstärke durch das Tellerklappern im Speiseraum ist auch fast unerträglich für ein gemütliches Abendessen. Die Erfindung des Staubsaugers ist in diesem Hotel auch noch nicht angekommen. Der Teppich im Flur/ Treppenhaus wird feucht gewischt ( ebenfalls ohne Worte ) Vom Balkon aus konnte man wunderbar auf den Flughafen sehen ( und es auch jederzeit hören ). Das einzige, was ok war, war die Grösse und Sauberkeit des Zimmers. Der Fernseher war weder lauter noch leiser zu stellen, wir halfen uns mit einem Buch zur Dämmung des Lautsprechers. Fazit: Für uns gibts Mallorca nicht mehr unter 3 Sternen, ist nicht unser Ding, es soll Leute geben die legen auf meine beanstandeten Punkte keinen Wert und fühlen sich dort wohl, wir nicht. Wir lieben Mallorca, aber nicht in Ca´n Pastilla und nicht im Leo.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2