- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2. mal im ROC Leo, diesmal mit Kind (und Großeltern). Direkt übers Internet gebucht, 2 Zimmer nebeneinander mit Meerblick ==> und so war es dann auch. Gebucht mit Halbpension (wg. Kind) obwohl beim 1. Wochenend-Aufenthalt in 2010 das Abendessen nicht anz so gut war. Das Hotel ist eine "alte Dame", die Einrichtung teilweise erneuert, teilweise recht alt und abgelebt. Aber nie schmutzig oder dreckig, Grundsätzlich muß man die Bewertung auch im Preis/Leistungsverhältnis sehen, wir hatten 6 Tage in den Osterferien mit Ryanair-Flug (auch direkt gebucht) 2 Erwachsene, 1 Kind ==> 1000 € Grundsätzlich würde ich bei meiner Bewertung mehr "Sterne" verteilen, da das Gesamtpaket von diesem Hotel für meine Interessen (Kurzurlaub 3-7 Tage) absolut passend ist. Vormittags mit dem Bus nach Palma, ab 14 Uhr am Stand und abends ein bischen Party oder auch nicht, denn in Can Pastilla ist es auch ganz nett und ruhig. Aber wenn hier 5 oder 6 Sterne gegeben werden, was gibt man dann bei einem 4-5-Sterne RUI oder HIPHOTEL. Das ist dann eine andere Liga (und kostet das 3fache)
Wie oben geschrieben, alt, teilweise renoviert, teilweise abgelbt aber immer sauber. Die Betten i.O, im Bad recht wenig Ablagemöglichkeiten. Wichtig ist ein Zimmer zum Pool oder Meerblick zu bekommen, ansonsten geht der Balkon zur Straße/Flughafen, dann wird es sicherlich nicht so toll (hatte ich aber noch nicht)
Das Frühstück ist gut, tolles Brot, Baquette und Brötchen. Dies Auswahl ist i. O. wobei man hier natürlich nicht den Vergleich mit einem 4-5 Sterne Hotel (z. B. RIU-Hotel Andalusien) ziehen darf. Trotzdem hat uns nichts gefehlt. Das Abendessen war merklich besser als 2010, jeden Abend 3 Sorten Nudel (gut für die Kinder) Fisch, Fleisch, Gemüse usw. Evt. lag das auch an den zahlreichen spanischen Gästen, denn ich glaube den eigenen Landsleuten kann man kein ganz so schlechtes Essen servieren. Jeden Abend 4 Sorten Eis, dazu Pudding, Creme und Kuchen und meine Frau sagte diese wären auch richtig gut gewesen.
Der Service war absolut klasse. Das Personal immer freundlich und bemüht. Die Reinigung der Zimmer war ebenfalles i. O. An der Rezeption spricht man auch Deutsch.
Die Lage des Hotels ist Klasse. Das Hotel liegt in 2. Reihe ca. 100 m vom Strand auf der Höhe vom Ballermann 14/15. Hinter dem Hotel ca, 150 m liegt die Bushaltesstelle; von hier aus 5-10 Minuten nach Palma oder zum Ballermann. Im Busbahnhof in Palma kann man z. B. nach Valdemossa oder Soller umsteigen und so ohne Mietwagen bequem und preiswert über die Insel. Hotel/Flughafen kostet 2€ - kein Taxi notwendig, die Fahrt dauerte auch nur 5-10 Minuten. In die andere Richtung zum Ballermann 6, kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation ist nicht so richtig vorhanden, insofern kein Kinderhotel für 14 Tage Urlaub. Der Pool war sauber und groß, allerdings ist das ein Meerwasser-Pool. Die Liegen waren immer verfügbar, kann allerdings in der Hoch-Saison anders sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |