Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Leo wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017).
Sauberes älteres Hotel an der Playa de Palma
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das bekannte Hotel liegt in 2er Reihe zur Playa de Palma. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte vielleicht doch mal zu Wintersaison dicht machen um zu renovieren. Die Zimmer sind für ein 3 Sterne Haus von der Größe angemessen, nur wie gesagt eine Renovierung ist überfällig. Die Reinigung war in Ordnung. Das Personal war unauffällig, aber ein Lächeln kommt ihnen selten über die Lippen. Der Pool ist recht groß im Vergleich zu anderen Ballerman Hotels und machte einen vernünftigen Eindruck. Zum Essen : das Restaurant ist von der Aufmachung noch das Beste am Hotel. Das Frühstück ist absolut nicht empfehlenswert, Marmelade schmeckt wie Seife, die üblichen Probleme in den hotels. aber das Abendessen war Überraschend gut. gute Auswahl an Speisen und auch abwechslungsreich. Die Getränkepreise im Restaurant sind absolut ok. Zur Lage. eine Bushaltestelle ist fast direkt vorm Hotel. 1 Linie nach Palma , 1 zum Flughafen. zum Ballerman 6 sind es ca. 30-45 Gehminuten je nach gehweise. Wenn man sein Zimmer richtung Norden hat, hat man direkten Blick auf den Flughafen. Vom Fluglärm war im Dezember (absolute Nebensaison) nicht viel merken. Das kann von März bis Oktober anders aussehen. paar kleine Läden und bars sind in der Nähe. Wenn das Hotel dann renoviert ist, gehört es zu den besseren 3 Sterne Häusern in der Gegend, aber z.B. ans Hispania oder Caballero kommt es nicht heran.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:38