Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Leo wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017).
Überraschend gut!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zwar ist das Roc Leo ein wenig in die Jahre gekommen, überzeugt aber durch mallorcinischen Charme. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Der Fernseher mit 3 deutschen Programmen eher mau - aber im Urlaub ist dies ja meist zweitrangig. Der schöne, große Balkon bietet (wenn bei der Buchung genannt), einen wunderschönen Blick auf Pool, Meer und Palmen. Auch wenn der Seewind rauh weht, am Abend hat man in der Sonne auf dem Balkon ein geschütztes Plätzchen garantiert. Wir haben mit einem Direktflug und dem direkten Buchen im Hotel gut Geld gespart. Mit dem Taxi kostet es ca. 15,00 Euro. Man könnte aber auch den Linienbus nehmen, die Haltestellte ist fast vor dem Hotel. Beim Buchen bitte ggf. den Wunsch mit Blick auf Meer äußern. Die Alternative wäre nach Hinten mit Blick auf Flughafen. Am besten in der 4. oder 5. Etage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach aber gut. Das Bad ist okay, leider kein Fön vorhanden, wird aber drauf verwiesen. Das Zimmer ebenfalls in Ordnung, der Schrank für 3 Personen recht übersichtlich. Der Balkon für 3 Personen hingegen passend. In Summe: Nicht der Kracher aber absolut in Ordnung. Sauber war es ebenso.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren bereits 10 Mal auf Mallorca, mit Abstand bietet das Roc Leo nach unserem Empfinden das leckerste und vielfältigste Essen. Da wir Vollpension hatten können wir nach einer Woche sagen: Lecker! Sowohl das Frühstück (einziger Kritikpunkt: nur Marmelade in uncharmanten Plastikdöschen), als auch Mittag und Abendessen überzeugten durch Frische und Abwechslung. Viel Fisch, unterschiedliches Gemüse und auch für Junior gab es immer was Leckeres. Auch das Dessert war extrem köstlich.


    Service
  • Gut
  • Besonders der Service im Restaurant viel uns positiv auf. Auch wenn es voll war, wurde einem sofort und gezielt ein Tisch zugewiesen. Auch das Reinigungspersonal und die Mitarbeiter der Rezeption waren nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten von der Promenade und dem Strand entfernt, 10 Taximinuten vom Flughafen, 10 Autominuten von der "Partymeile", 30 Busminuten von Palma. Rundum also perfekt gelegen und bietet eine super Ausgangslage für vielfältige Ausflüge. Übrigens: für Läufer ebenfalls ein grandioser Startpunkt. Die 5 km lange Küstenstrecke bietet viel Raum für Bewegung!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist okay, aber beim Meer vor der Tür ist die Entscheidung wohl klar... Leider war aufgrund der wenigen Kinder keine Mini Disco. Die abendliche Show haben wir ausgelassen, wurde aber jeden Abend angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:6