Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Roc Leo wurde umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017).
Unser Urlaub 2009
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben unseren diesjährigen Urlaub im Hotetur Leo verbracht und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir sind zu dritt gefahren und haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett und Meerblick erhalten. Das Zimmer war sauber, nur die Matrazen waren nicht so gut. Wir hatten Halbpension und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die Auswahl war groß, von Vorspeisen bis zum Nachtisch. Das Hotel war ruhig und die Gäste kamen aus England, Spanien und Deutschland. Jeden Abend gab es Programm, was wir uns auch immer angesehen haben. Empfehlenswert. Wir würden wieder in diesem Hotel Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war gut, wie gesagt nur die Matrazen nicht. Leider musste man auch für ein paar Fernsehprogramme mehr 2,00 € pro Tag zahlen. Das Mobiliar im Hotel war etwas alt aber o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war sauber und die leeren Teller wurden immer sofort abgeräumt. Das Essen war gut und es gab jeden Tag etwas anderes. Natürlich wiederholten sich bestimmte Gerichte, wie Pommes, Nudeln, Pizza, täglich aber trotzdem gab es in den 10 Tagen, in denen wir dort waren, immer andere Gerichte zur Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, egal ob an der Rezeption oder die Reinigungskräfte oder im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war sehr gut. Es lag in zweiter Reihe zum Strand, also ca. 3 Minuten Fußweg. Der Sttrand war nicht überfüllt. Kleine Supermärkte gab es alle paar Meter, in denen man Getränke und Souvenirs kaufen konnte. Einziger Nachteil - für uns allerdins nicht, weil wir in Düsseldorf auch in der Nähe des Flughafens wohnen - war, dass der Flughafen nicht weit entfernt war. Ausflüge konnte man im Hotel buchen, aber auch bequem mit dem Linienbus, mit dem Sightseeing-Zug oder zu Fuß machen. Das Palma-Aquarium lag ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt und ist ein Besuch wert. Liniebusfahrten waren auch nicht teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war gut - wir sind aber lieber zum Strand gegangen. Animationen am Tag gab es nicht aber jeden Abend ab 21.00 Uhr gab es erst für die Kinder eine Kinderdisco, danach Bingo und danach eine Show. Empfehlenswert. War wirklich meistens sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1