- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein etwas älteres Hotel, welches wohl renoviert worden ist. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel entspricht jedoch nicht meinen Erwartungen eines 4 Sternehotels. Der Speisesaal gleicht einer Großraumkantine. (Platz für über 500 Personen) Im Hotel gibt es Gäste mit All inclusiv, HP und Gäste ohne Verpflegung. Im Speisesaal ist dieses recht gut gelöst. In der einen Bar des Hotels jedoch ein absolutes nogo. Gäste mit All inclusiv werden nicht bedient und müssen sich die Getränke selbst holen. Alle anderen Gäste wurden am Platz bedient. Außerdem bekam man als All inclusiv Gast vorgefertigte Mixgetränke, welche mit den eigentlichen Mixgetränken wenig hatten ( es gab z.B. ein Mixgetränk für Allincl. Gäste aus einem großen Behälter Geschmacksrichtung?--- bezahlt man 5,00€ bekam man, ein eigens erstelltes Mixgetränk welche diesem auch entsprach) Minibar Fehlanzeige. -- Wasserkocher erst keiner da, dann ein defekten hingestellt
Zimmer sind an sich o.k. Es fehlen Kleiderhaken im Eingangsbereich. Die beiden Zimmertüren konnte man gar nicht schließen (total verzogen) - die Zimmereingangstür konnte man zu Beginn mit großem Kraftaufwand öffnen und schließen. Nachdem ich dieses moniert hatte wurde die Eingangstür korrigiert und lies sich normal schließen. Die anderen beiden Türen gingen immer noch nicht zu schließen. Betten waren o.k.
Das Essen zu den Malzeiten war o.k. Regelungen der Hotelbar habe ich bereits beschrieben und gehen gar nicht
eher Mäßig. Minibar trotz Anfrage noch normalen Wasserflaschen nicht möglich - Mängel wurden zwar behoben, jedoch sehr oberflächlich.
Stadthotel, mit Nähe zum Meer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Herr Michael, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke für Ihre Anmerkungen; gerne gebe ich diese an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Alua Tenerife Hotel.