Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechtes Essen, ungemütliche Atmosphäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alter Betonbunker - neu renoviert aber ungemütlich. Optisch von Außen ist das Hotel eine Vollkatastrophe. Der erste Eindruck war also wirklich schlecht. Innen zwar renoviert aber es wirkt absolut kühl und ungemütlich. Die Poolanlage hat eigentlich Potenzial, der Pool hat eine schöne Form aber der gesamte Außenbereich bräuchte dringend etwas grün. Der "Kinderpool" ist ganz schlimm. Die Flure und auch der Barbereich sind gefühlt aus 1970. Die Gästestruktur war auch nichts für uns - nur Rentner.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und renoviert. Mit Kleinigkeiten könnte man die Zimmer deutlich aufwerten und gemütlicher und wohnlicher gestalten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ok, das Abendessen eine Katastophe. Immer kalt und ohne Geschmack. Das Restaurant ist wie eine Bahnhofshalle, laut und ungemütlich. Optische Abtrennungen zwischen den Tischen und etwas zum Schallschutz wäre dringend notwendig. Es gibt einen seperaten Essensbereich, der ist sehr nett gestaltet aber war nicht zugänglich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist gut. Man hat kurze Wege zu den Stränden. Bis in die Altstadt läuft man 15-20 Minuten aber auch direkt um das Hotel gibt es einige Bars und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simona, es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Danke für Ihre Anmerkungen; gerne gebe ich diese an die entsprechenden Abteilungen weiter, um unseren Service stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Alua Tenerife Hotel