Im grossen und ganzen gut,mit fehlern und schwächen im Detail und Luft nach oben.Ich kann es aber weiter empfehlen....
Neu und modern,aber nur oberflächlich. Wir hatten bei unserer Anreise Haare auf den Boden.Im Schlaf und Badbereich von unseren Vorgast.Keinen vernünftigen Handtuchhalter.Gelegentlich Ameisen. In unseren Zimmer hatte sich ständig die Gummidichtung von der Badezimmer Tür gelöst,worauf die Tür nicht richtig geschlossen werden konnte.
Essen war gut und reichlich Auswahl. Besonders gut gefallen hat uns das Frühstück.Super Kaffee.
Im grossen und ganzen recht freundlich. Aber.... wir hatten beim Anreisetag rote Flecken im Bettlacken.Haben uns gemeldet und wollten es gewechselt haben.Worauf die Hausdame noch irgendwie diskutieren wollte,anstatt einfach zu wechseln. Beim Frühstück empfanden wir das Personal als sehr langsam,da das Geschirr vom Gast noch sehr lange am Tisch stand und man sich einen gedeckten Tisch suchen musste.Aber sie waren sehr freundlich. Mit zwei Ausnahmen: Der Kellner an der Bar am empfangsbereich. Und der Kellner an der Getränke Ausgabe am Pool. Beide haben auf uns eine 0 Bock Einstellung gemacht.Haben einen nicht mal richtig angeschaut und wirkten genervt.schade. Leider hatten wir auch an einen Tag Stromausfall und und kein fliessendes Wasser.Es gab keine Info an den Gast. An einen morgen war beim Frühstück die Kaffee Maschine und Saft Maschine ausser Betrieb.Sehr ärgerlich.. da noch nicht mal ein "DEFEKT" schild angebracht worden ist,und jeder Gast verdutzt davor stand.
Fahrt zum Flughafen war natürlich sehr lang,da es am anderen Ende der Insel liegt.Ausflugsziele sind aber vorhanden.Cala Rajada zum Beispiel ist wenige Minuten mit Taxi oder Bus entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles bestens.Es gibt einen Fittnessraum,Billardtisch.. ect. Roberto ist als Animateur unschlagbar.Top!
Lieber Manuel, schön, dass Sie uns Ihr Feedback geben. Wir werden die angesprochenen kritischen Punkte schnell aus der Welt schaffen. Ich freue mich, dass Sie auch viel Positives über uns zu berichten haben und würde mich freuen, wir Sie mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Stefanie Göhring Hoteldirektorin


