- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schöner Urlaubsort mit Potenzial, besonders was Service und Unterhaltung betrifft. Bei der Sauberkeit und den zusätzlichen Kosten besteht jedoch noch Luft nach oben. Trotz des AI musste man für bestimmte Getränke bezahlen. Meiner Meinung nach nicht problematisch, da man auch eine große kostenlose Getränkeauswahl hat. Die Liegensituation am Pool kann, je nach Uhrzeit, problematisch werden, da sehr viele schon früh am Morgen die Liegen reservieren. Es besteht allerdings die Möglichkeit sich für 10€ pro Tag zwei Liegen inkl. Schirm zu reservieren.
Die Aussicht aus den Zimmern ist super. Man hat direkten Blick auf die Bucht und auf das Meer. Die Sauberkeit des Zimmers war allerdings unserer Meinung nach nicht zufriedenstellend. Der Boden wurde nicht richtig gereinigt/gesaugt und die Sauberkeit des Badezimmers war nicht zufriedenstellend. Die Toilettenbürste war äußerst unhygienisch und wurde auch leider auf Wunsch nicht ausgetauscht. Die Duschamatur war auch sehr in die Jahre gekommen und die Lüftung oben in der Dusche verdreckt. Die Betten sind in Ordnung und es ließ sich gut auf ihnen schlafen.
Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und sehr lecker. Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen. Abends gab es immer bestimmte Themenabende, wozu das passende Essen serviert wurde (Italienisch, Indisch, Maritim etc.). Auch dort hat es immer sehr lecker geschmeckt. Mittags konnte man entweder ins Restaurant oder an der Poolbar etwas essen. Auch dort kann man nichts aussetzen. Ein zusätzliches Angebot ab 5 Tagen AI ist ein 3 Gänge Menü (Fisch, Fleisch oder Vegan) am Pool. Das Essen dort war wirklich köstlich und das Ambiente sehr schön!
Die Servicemitarbeiter und die Mitarbeiter an der Rezeption waren immerzu freundlich und hilfsbereit. Wir wurden sehr nett von Sandra empfangen und wir haben direkt alle nötigen Infos bekommen. In den Restaurants/Bars wurde man auch immer freundlich empfangen. Geschirr wurde sofort weggeräumt und alles sauber gemacht.
Mit dem Taxi ca. eine Stunde vom Flughafen entfernt. Gegenüber vom Hotel ist ein Mietwagenverleih, sodass man mit dem Auto in ca. 10min in Cala Ratjada ist. Eine Stunde mit dem Auto entfernt ist auch ein schöner Markt in Santanyi, aber teilweise ziemlich überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel ist absolut ausreichend, abwechslungsreich und nicht aufdringlich. Macht super viel Spaß, vor allem Edvin ist sehr engagiert und macht einen super Job! Jeden Abend um 21:30 Uhr findet für eine Stunde eine Show mit Musik und/oder Tanz statt. Breit gefächertes Programm, wo für jeden etwas dabei ist. Im Anschluss findet 2x die Woche ein Quizabend statt und an den anderen Tagen ein DJ-Abend, teilweise mit Live DJ vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jasmin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns insgesamt wohlgefühlt haben und insbesondere den freundlichen Empfang durch unser Team – insbesondere durch Sandra – sowie den Service in unseren Restaurants und Bars positiv hervorheben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat – besonders die Themenabende und das exklusive 3-Gänge-Menü am Pool. Es ist schön zu hören, dass Sie auch unser Animationsprogramm als abwechslungsreich und angenehm empfunden haben. Ein großes Dankeschön geben wir gerne an Edvin und das gesamte Animationsteam weiter! Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Reinigung, zur Duscharmatur und zur Toilettenbürste nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, um hier schnellstmöglich Verbesserungen umzusetzen. Auch Ihre Anmerkungen zur Liegensituation am Pool und zu den zusätzlichen Kosten im All-Inclusive-Angebot sind für uns wertvoll. Wir prüfen derzeit, wie wir die Transparenz und Fairness in diesen Bereichen weiter verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und Ihre lobenden Worte gleichermaßen – beides hilft uns, unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam