- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick eine schöne Anlage. Für 4Sterne und All Inclusiv, wurden die Erwartungen aber leider nicht erfüllt.
Das Zimmer ist nett eingerichtet. Das Badezimmer hat eine schöne Größe. Auch die Dusche ist sehr geräumig. Es ist allerdings durch die hohe Luftfeuchtigkeit etwas muffig. Die Minibar wird leider, trotz AI, nicht aufgefüllt. Es gibt nur bei Anreise ein Wasser.
Die Essensauswahl ist sehr beschränkt (oft das gleiche) und schlecht beschildert - vor allem für laktoseintolerante Vegetarier problematisch. Die Kleiderordnung beim Abendessen gibt es nur auf dem Papier! Es gibt daher auch Gäste in Sportshirts und Badeschlapfen beim Abendessen!
Im Restaurant war die Bedienung größtenteils sehr nett. An der Rezeption fühlte man sich leider eher unerwünscht.
Die Bucht neben dem Hotel ist klein aber sehr schön. Ansonsten ist die Umgebung nicht sehr ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sportanlagen (Tennisplatz, Fitnesstudio) sind mangelhaft bzw. viel zu klein . Ein Volleyballplatz bzw. ein Fitnessbereich/-raum, für das angebotene Volleyball bzw. Fitnesstraining, sind gar nicht vorhanden - das wird alles am Tennisplatz abgehalten. Der Animateur (Edwin) macht aber trotzdem tolle Stunden (Bauch/Po und Kräftigung) und ist sehr bemüht und freundlich!!!! Die Liegen am Pool stehen viel zu eng und es wird vom Personal nicht darauf geachtet, dass (laut Beschilderung) nicht reserviert werden dürfte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |