- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns wohl gefühlt. Einige Dinge fielen uns allerdings auf, die wir von Spanien sonst nicht so kennen und man verbessern könnte.
Grosser LG Fernseher, Zimmer mit seitlichem Meerblick, gute Matratze, Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Modern ausgestattet. Leider hellhörig, gerade nach außen hin. Liegt offenbar an der Schiebetür zum Balkon. Ende Mai, Anfang Juni war es nachts relativ ruhig.
Das Essen schmeckt gut und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Pizzen sind sehr gut. Der Kaffee ist ebenfalls sehr gut. Ich glaube, ich habe in keinem anderen Hotel im Mittelmeer einen so guten Kaffee und Saft getrunken, wie hier. Süßspeisen mit zum Teil künstlichem Geschmack. Zum Teil aber auch sehr gut.
Mag sein, dass bei den englischen Gästen, die klar in der Überzahl sind und den auch recht vielen Niederländern es so gehandhabt wird, aber einen leeren Teller am Tisch ab zu räumen, während ein anderer am Tisch noch isst, empfinde ich als nogo. Bei der Getränkebestellung mussten wir auch anfangs recht lange warten. Wir hatten die Getränkeflat für 4,50 Euro und haben uns ab dem dritten Abend selbst bedient. Leider ist an der Rezeption auch nicht immer jemand mit deutschen Sprachkenntnissen. Beim Abendessen kamen wir mit englisch auch nicht immer zum Ziel. Nach 9 Tagen Urlaub fanden wir noch einen halben Teelöffel Sand neben dem Kofferablagebänkchen.
Ibiza ist nicht so riesig und so kommt man gut mit Bus, Taxi oder Auto überall hin. Hippimarkt Mittwochs fußläufig zu erreichen und Strand direkt vor dem Hotel. Eine Sonne Abzug für den Ort selbst. Leider keine Strandpromenade vorhanden. Bars sind deutlich auf englische Gäste eingestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir kaum in Anspruch genommen. Freundlich gefragt wurden wir. Aqua Jogging, Wasserball und Darts ist nunmal nicht so unsers. Abendgestaltung richtet sich an die eher älteren, englischen Gäste. Den Fitnessraum haben wir einmal genutzt. Multifunktionsgerät, zwei Laufbänder, zwei Crosstrainer, Sprossenwand, diverse Kurzhanteln, eine Langhantel und zwei Bänke. Einige matten, Desinfektion, Wasserspender vorhanden und der Raum ist klimatisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thorsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine solch detaillierte Bewertung zu verfassen. Diese wird sehr brauchbar für uns sein. Unser Restaurantteam wird glücklich sein zu hören, dass Sie die Getränkeauswahl sehr genossen haben. Unser Team wünscht nichts mehr, als einen rundum komfortablen Service im Restaurant zu bieten. Daher tut es uns leid, wenn Sie sich unwohl gefühlt haben. Unser Team arbeitet schnell, damit alle Gäste in den Genuss eines guten Services kommen. Bezüglich unseres Services heißen wir Menschen aus der ganzen Welt willkommen und versuchen mit allen Gästen angenehm zu kommunizieren. Wir bereuen, dass Sie sich aufgrund von Missverständnissen unwohl gefühlt haben und wollen dass Sie wissen, dass wir Sie gerne als Gast in unserem Hotel begrüßt haben. Zukünftig werden wir unseren Gästeservice verbessern. Noch einmal, vielen Dank, dass Sie sich für Alua Hotels entschieden haben, Thorsten. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen. Viele Grüße, Alua Hotels & Resorts