Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2016. Das Hotel wurde anschließend umfassend renoviert und wird voraussichtlich am 01.05.2017 wiedereröffnen (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2017).
Massenabfertigung par excellence!
2,7 / 6

Allgemein

Teilweise sehr unfreundliches Personal, ein riesen Massenabfertigungsbunker der eigentlich nur auf Engländer asugerichtet ist!! Jedes noch so kleine Extra kostet ausertürlich!! sogar das Wiegen der Koffer!! Vor dem Internetrechner schläft man ein so langsam ist er aber kosten tut er natürlich ordentlich!! Reisleitung war kaum zu erreichen.Wände der Zimmer wie Papperdeckel!! Sehr hellhörig!! Für Familien mit vielen Kinder vielleicht ganz in Ordnung aber für Paare unmöglich - keinerlei Erholung ausser man nimmt sich einen Mietwagen, denn sonst sitzt man in der Hotelbucht fest.. die allerdings ist schön.. klares Wasser.. aber halt sehr klein und total überfüllt da sie von diesen 2 riesen Bunkern umringt ist.. Die Zimmer waren sauber allerdings übermalter Schimmel!! Unbedingt Mietwagen und sich die wunderschöne Insel anschauen vorallem eben die Südostküste!! Das Wetter war super kein einziger Regentag!! Internet ist total überteuert am Tag fünf Euro!! Aber in der Stadt gibt es genug kostenlose WiFi Spots.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren im Allgemeinen ganz in Ordnung ! Mit Balkon und Kühlschrank. Was gut war bei der Hitze - die Klimaanlage ausserdem war auch ein Fön vorhanden.Ein Safe war da allerdings kein Schlüssel dazu.. ??! Es ist nicht sehr groß aber ausreichend!. Die Betten sind furchtbar - zusammengenagelte Bretter... Eindeutig erkennbarer übermalter Schimmel an der Decke der wieder zum Vorschein kam.. Zimmer sind sehr hellhörig!! Jeden Tag wird Sauber gemacht - das ist gut zu erwähnen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht aber das war grauenvoll!! Nur aussschließlich auf Engländer zugeschnitten - also wer auf panierte Zwiebelringe , Bohnen , im Fett schwimmenden Speck, Kartoffelrösti im Fett ausgebackenen Toast , angerührten Saft, mit Wasser gestrecktem Rührei; alte Früchte und "Kaffee" aus dem Automaten - der schmeckt wie Abspülwasser steht - für den genau das richtige.. War halt ein richtiges Essen aus dem Packerl - nix frisch! ausser Crepes.. Jeden Tag das Gleiche! Hygiene war gut benutztes Geschirr wurde immer gleich weggeräumt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige waren sehr unfreundlich und wenig um die Sorgen Bemüht! Die Fremdsprachenkenntnisse waren gut.. mit englisch kommt man immer durch und teilweise auch deutsch. Soweit ich weiss gab es eine Kinderbetreuung aber da wie die nicht gebraucht haben.. für uns nicht interessant.. sonstige serviceleistungen waren nicht wirklich vorhanden.. lobenswert zu erwähnen - die Putzfrauen! Wir hatten viel Probleme um die sich allerdings nicht wirklich gekümmert wurde!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Örtchen Cala d´Or in dem sich das Hotel befindet ist ganz nett.. hat man aber in 20 min durch.. nur ein paar Touristenshops.. aber nette und empfehlenswerte Restaurants! Die Busanbindung ist super und es fährt eine kleine Bimmelbahn in den nächst größeren Ort. Ein Mietwagen ist allerdings empfehlenswert..das man an die wirklich schönén Buchten kommt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Über die Animation können wir nix sagen.. haben Sie nicht genutzt.. war aber jeden Abend lautstark zu hören.. also mit ruhigem Abend auf dem Balkon wars nix.. Ich glaube für Kinder ist gut gesorgt.. Der Strand war schön aber wie bereits erwähnt von den zwei riesen Bunkern umringt, sehr klein und überfüllt.. ausserdem ist die Bucht auch noch öffentlich .. also Platznot!! Liegstühle für 5 Euro pro Tag zu erstehen!!.. Der Pool war nicht sehr groß und auch sehr überfüllt - ausserdem fanden dort dauernd die Animationsprogramme statt..


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1