Elegantes, großes Hotel, Zimmerausstattung sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, sowohl bei der Rezeption, wo man fließend deutsch spricht, als auch das Zimmerpersonal oder die Kellner im Speisesaal - da sprechen die Bediensteten kaum deutsch, aber sie sind sehr freundlich und man verständigt sich irgendwie. Bis auf eine "Köchin" an der heißen Platte, die immer versucht hat, einem das eine oder das andere anzudrehen. Wenn das einem nicht passt, dann gibt es nichts. Undenkbar! Zum Glück war das eine Ausnahme, aber eine sehr unangenehme... Das Essen war an sich in Ordnung, wenn auch keine Spitzenqualität. Nächstes mal nehmen wir nur Frühstück. Fazit: Wir werden zurückkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben die Club-Suite gebucht, die fanden wir sehr schön.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Kellner sind freundlich, leider mit einigen Ausnahmen. Deutsch ist nicht ihre Stärke, aber man verständigt sich irgendwie (auch mit Google-Translate :-))
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Peronal war freundlich und hilfsbereit.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel befindet sich auf einer Anhöhe. Es gibt einige Treppen zu steigen, wenn man zu Fuß ist, was als sportliche Herausforderung zu sehen ist. Wir persönlich hatten ein Auto :-) . Dennoch sind wir zwei drei Mal zu Fuß in die Stadt und zurück gewesen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

