Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
NIE WIEDER!!!! Total enttäuscht!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIE WIEDER!!! Ich war zum 3. Mal da. Die ersten Male war es toll. Jetzt einfach nur schlecht Bin mit Durchfall und Übelkeit nach Hause geflogen. Es ist dreckig, Essen geschmacklos und kalt, Pool eiskalt und wird nie gereinigt, Musiker am Abend grottenschlecht.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte ein Upgrade suf die Junior-Suite. Gebucht hatte ich Frontal Seaview. Bekommen habe ich ein Seniorenzimmer mit frontalem Blick auf hässliche Nachbarhäuser. Umbuchen konnte man mich nicht. Ich sollte doch froh sein über die Suite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch schlecht. Das Abendessen war totgekocht, kalt, lieblos und ohne jegliche Gewürze zubereitet Es hst mich did letzten 2 Abende regelrecht angewidert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Man verdurstet am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Iris, Es tut uns sehr leid, von Ihrer jüngsten Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, Verbesserungsbereiche zu identifizieren und sicherzustellen, dass wir allen unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service bieten. Wir sind traurig, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und auch nicht den positiven Erfahrungen, die Sie bei uns gemacht haben. Wir bedauern jede Unannehmlichkeit, die Sie erlebt haben, einschließlich der Qualität des Essens, der Sauberkeit und des Mangels an Unterhaltung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben Ihre Bedenken an unsere zuständigen Teams weitergeleitet, damit diese diese diese Probleme sofort angehen und die notwendigen Verbesserungen vornehmen können. Wir möchten die Gelegenheit haben, diese enttäuschende Erfahrung zu korrigieren. Wenn Sie bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, kontaktieren Sie uns bitte direkt, damit wir sicherstellen können, dass Ihr nächster Aufenthalt angenehmer wird. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und freuen uns über Ihr konstruktives Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Nabila Rezeptionistin Aluasoul Palma