- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Hätte es 3 Sterne, wäre es ok. Es muss noch sehr viel getan werden, um 4 Sternen gerecht zu werden. Luft nach oben ist genügend vorhanden! Viele Verbote. Bei der Anreise bekommt man einen Zettel in die Hand gedrückt, was man alles nicht darf - absolutes No-Go. Die ganze Atmosphäre , egal ob im Speisesaal, in der Lobby, an der Bar oder am Pool, alles ist steril und lieblos gehalten.
Saubere, schöne und komplett neu renovierte Zimmer, allerdings sehr klein. Es gibt kaum Möglichkeiten die Kleidung zu verstauen. Die Betten sind sehr bequem und groß. Das Bad war ebenfalls klein und ohne Fenster und Lüftung. Auch der Balkon ist winzig, sodass man sich kaum bewegen kann. Wir waren im 5. Stock untergebracht und hatten Pool -und Meerblick, was sehr schön war. Die Behälter für die Seife sind innerhalb von zwei Tagen abgefallen. Da muss noch Einiges nachgebessert werden.
Der Chefkoch war wirklich super, sehr nett und bemüht. Das Essen zu Mittag war gut, wenn auch das Meiste kalt war. Das Abendessen ließ sehr zu wünschen übrig. Kleine Auswahl, teilweise sehr knoblauchlastig, ansonsten geschmacksarm und kalt. Wenn man Knoblauch nicht verträgt ist das schlecht. Fleisch und Fisch waren in Ordnung. Desserts nichts Besonderes. Buffet im Allgemeinen lieblos angerichtet. Es gibt auch keine Schilder was die Gerichte bezeichnet. Also wie gesagt, sehr viel Luft nach oben. Auch das Besteck ging ständig aus. Die Teller waren nass. Nur gut dass die Tische nicht zu klein waren so konnte man die leeren Teller stapeln... Wie hatten All inclusive. Da wurden wir auch enttäuscht. Sehr Vieles musste man bezahlen, auch Sekt. Der Wein kommt aus der Zapfanlage, dementsprechend eiskalt ist der Rotwein.
Das Personal ist freundlich jedoch unterbesetzt und daher ständig überfordert. Da kam es öfter mal vor dass man an der Bar längere Zeit warten musste, weil da gerade niemand anwesend war. Um 10 Uhr morgens waren im Außenbereich noch nicht einmal die Gläser vom Vortag abgeräumt und die Aschenbecher geleert. Alles war versifft und das geht gar nicht, nicht einmal wenn es ein 3 Sterne Hotel wäre. Es ist alles ziemlich anonym. Es kommt niemand, der mal fragt, ob alles in Ordnung ist. Einzige Ansprechpartner, die Damen an der Rezeption, die sich auch bemühen.
Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt zentral, jedoch ruhig. Vom Verkehr der Hauptstraße bekam man nicht viel mit. Zum wunderschönen kilometerlangen Sandstrand sind es ca. 3-4 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear customers, We hope you had a pleasant stay despite the inconvenience. We thank you in advance for your comments. The Alua Continental Park team