Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karima (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht zum weiterempfehlen! Reinste Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist das einzigste Positive!!! Wer wert auf gutes Essen und Sauberkeit legt ist hier fehl am Platz!!!! All inclusive Katastrophe es werden nur minderwertige Lebensmittel serviert , deshalb finde ich den Preis für unsere Reise nicht gerechtfertigt.!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer mit drei Personen viel zu klein! Wir haben schlecht geschlafen weil die Matratze krumm und schief waren. Die Betten waren auf Rädern, somit bei jeder Bewegung die Betten weggerollt sind.! Badezimmer wurde drei Tage hintereinander nicht gereinigt!!Und der Kühlschrank war nur zur Zierde


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die reinste Katastrophe. Keine Auswahl. Die drei verschiedene Sorten von Gemüse wurden mittags und abends nur von vorne nach hinten geschoben!! Kein Geschmack! Entweder versalzen oder garnicht . Es ist nichts Ausgeschildert was in den Töpfen ist. Die Desserts jeden Tag ebenfalls das gleiche , mal eine Erdbeere drauf das es anders aussieht 😡. Die Getränke Sind alle mit Wasser verdünnt und die Säfte sind eine Mischung aus Wasser und Pulver!!! Wir waren schon in vielen Hotels aber das war das schlechteste von allen. Nie im Leben 4 Sterne!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption waren nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für uns Perfekt gewesen. 2 Minuten bis zum wunderschönen Strand Playa de Muro. Die Fahrt zum Hotel hat ca 1 Stunde gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karima
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear customers, We are sorry for the inconvenience. Thanks to your comments, we will have the opportunity to improve our services. The Alua Continental Park team