- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren wohl eine der ersten Gäste in dem neu renovierten Hotel, wobei wirklich komplett renoviert war es dann doch nicht. Es gibt ein Hauptgebäude mit 5 Etagen und ein Nebengebäude mit Studios/Appartments. Ein Studio haben wir auch gebucht, als wir da aber ankamen, was uns sofort klar, dass wir auf einer Baustelle keinen Urlaub machen wollen. Das Zimmer war zwar fertig aber es roch extrem nach Farbe und im Gebäude selbst war die pure Baustelle. Immerhin hat das Downgrade auf ein Doppelzimmer direkt an der Rezeption geklappt. Nur blöd, dass man halt ein Studio gebucht hat und damit auch mehr bezahlt hat. Das Doppelzimmer war auf den ersten Blick in Ordnung. Kleinere Mängel stellten wir im Laufe des Urlaubs dann aber doch fest. Das Waschbecken war undicht und das Wasser floss Richtung Zimmer. Immerhin wurde dieser Mangel innerhalb von 2 Tagen nach 4 mal reklamieren behoben. Vielleicht lag das aber auch daran, dass bei der 4. Reklamation der Chef an der Rezeption stand. Zudem ist uns unklar, wozu die Heizfunktion der Klimaanlage da sein soll. Hier wird nur gekühlt, was unschön bei den derzeitigen Temperaturen ist. Generell ist es im ganzen Hotel sehr kalt. Wir haben andere Hotels in der Umgebung besucht und dort war deutlich angenehmer. Ab und zu kommt auch ein fieser Gulli Geruch entgegen (auch im Zimmer). Weitere Highlights: - Feueralarm (Fehlalarm) um 7 Uhr früh - Wasser läuft von der Decke aus der Klimaanlage (eventuell ein Rohrbruch)... statt aber die vollen Eimer zu leeren legt das Personal nur weitere Decken auf den Boden. - kaltes Essen - stilles Wasser schmeckt nach Chlor, also lieber zum Supermarkt rüber
Moderne Zimmer, allerdings sehr klein und im Bad fehlt eine Lüftung. Seifenspender nur angeklebt und auf Grund der hohen Feuchtigkeit bereits runter geknallt. Die Mühe diesen wieder dran zu machen hat sich vom Personal keiner gemacht. Klimaanlage trotz Heizfunktion nur mit Kühlung.
Die Köche sind super freundlich und das Essen schmeckt sehr gut. Leider ein sonne Abzug, da viele Speisen kalt sind. Wir vermuten, dass da technische Probleme dahinter stecken.
Manche sind bemüht, andere Mitarbeiter ziehen grimmige Gesichter. Leider sprechen wenige Mitarbeiter Deutsch. Großteil der Gäste sind aber Deutsche. Zimmer wurde auch nur auf das Nötigste gereinigt. An der Rezeption waren alle nett.
Nah zum feinsandigen Strand (3 Minuten Fußweg) mit türkisfarbenen Wasser, herrlich. Genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure sind sehr nett, aber für uns ist das Programm im Urlaub nicht wichtig und daher keine Bewertung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Dear customers, We hope you had a pleasant stay despite the inconvenience. We thank you in advance for your comments. The Alua Continental Park team