Das Amada Colossos ist groß, modern, gut gepflegt. Hat mehrere Pool Landschaften. Hat eine kurze Anfahrt zum Flughafen und trotzdem keinen Fluglärm
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser Familienzimmer war angemessen groß, die Schiebetür zwischen Eltern- und Kinderzimmer ist allerdings nur aus Holz und nur ein Sichtschutz.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Abwechslungsreich und doch wiederkehrende Essensauswahl. Das Main-Restaurant ist ziemlich groß und eher laut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Ich fand die Klassengesellschaft unschön. Wir haben eine Pauschalreise mit All Inclusive Plus gebucht und wussten nichts von Golf oder Diamant Gästen. Am Strand gab es extra buchbare Pavillons, an der Pool- und Strandbar für Kinder verlockende Eistruhen aus denen das Eis kostenpflichtig (4,5€) gewesen wäre. Lokales Softeis gab es inklusive.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Sophie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |