- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein tolles Hotel mit schöner Aussatttzung aber auch viel Verbesserungspotenzial. Am Service muss noch viel gearbeitet werden.
Top moderne Zimmer. Im 8. Stock hatten wir einen super Meerblick. Leider keine Sitzgelegenheiten im Zimmer. Ein Hocker oder das Bett musste dann herhalten.
Tolle Einrichtung, super Essen. Leider waren die Speisen oft nur lauwarm. Und der Service im Restaurant und an den Bars war das schlechteste was wir je hatten. An den Bars lange Schlangen. Viel Müll, da nur Plastikbecher ausgegeben wurden. Am Strand sehe ich das ein, aber am Abend auf der Terrasse auch nur Plastik. Das System im Restaurant haben wir nicht verstanden. Die Bediensteten hatten kaum einen Blick für die Gäste. Ewige Wartezeiten auf Getränke. Warten bIs ein Tisch neu eingedeckt wurde. Mann begrüsst uns, sieht, dass wir an einem leeren Tisch sitzen, und fängt erst mal an andere Arbeiten zu verrichten. Eine deckt die PLatzdeckchen ein, dann wartet man auf das Besteck oder Becker und Gläser. Danach wieder warten bis die Getränke kommen. Ganz schlechtes System der Arbeiten.
Mehrfach war ich an der Rezeption wegen der Beleuchtung im Schrank. Da die Tür nicht richtig geschlossen hat brannte das Licht die ganze Nacht. Leider wurde das nicht repariert von der Rezeption aus. ERst als ich einen Techniker traf und ihm das zeiget wurde das repariert.
Sehr ruhig gelegen. Um Abends außerhalb etwas zu unternehmen muss man immer mit dem Bus oder Taxi unterwegs sein. Der Strand ist sehr steinig. Große Brocken im Wasse. Badeschuhe sind empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrer Herr Werner, Es freut uns dass Sie sich für das lti Amada Colossos entschiden haben und wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Kritik, die für uns wichtig ist, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, falls Sie uns in der Zukunft nochmal besuchen würden , dass wir Sie von der Qualität unserer Service überzeugen können. Sie sind zu jeder Zeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels