Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandErholsamer Badeurlaub in einem Top Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes, modernes und weitläufiges Hotel. Einem erholsamen Badeurlaub mit jeder Menge Komfort steht in diesem Hotel nichts im Weg. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall mit Verstärkung zurück. @ Hotel Manager - Das Hotel erhält von uns die volle Punktzahl. Wir waren im Grunde sehr zufrieden. Es gibt jedoch einige Sachen die einer Verbesserung bedürfen. Bitte lesen Sie dazu die an Sie gerichteten Hinweise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern eingerichtet. Die Bäder gleichen einem 5-Sterne-Hotel. Besonders hervorzuheben sind die großen TV's und der gut ausgestattete und große Balkon mit Panorama-Glasscheibe. Wir hatten das Zimmer 4013 mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer ist absolut klasse und der Ausblick über das Meer und ein paar Berge ist wundervoll. Im übrigen hat dieses Zimmer ein abgetrenntes Badezimmer. @ Hotel Manager - Ein Spiegel im Schlafbereich wäre nicht schlecht. Bei drei Personen im Zimmer bringt dieser eine große Zeitersparnis bei der täglichen Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gesamtwertung bezieht sich auf alle vier Poolbars, die Strandbar, das Italienische Restaurant und das Hauptrestaurant. Außer im Hauptrestaurant, war der Service perfekt. Großes Lob dafür. Besonderer Dank von uns geht an Ioannis, Dimitris, Jannis, Thanos und Kollege. Die Jungs sind echt klasse und haben uns den Urlaub mehrfach zusätzlich versüßt. :-) Das Essen war stets lecker und die Auswahl reicht für 14 Tage. Besonders wenn man Mittags auch mal die verschiedenen Snackbars besucht. Besonders hervorzuheben ist, dass die Getränke für ein 4-Sterne-Hotel echt gut sind und die Auswahl riesig. @ Hotel Manager - Im Hauptrestaurant muss das Personal nachgeschult werden. Zu Stoßzeiten bricht das volle Chaos aus. Ihr System ist im Ansatz nicht schlecht. Nehmen wir die Terrasse des Hauptrestaurant. Hier sind vier Unterteilungen vorgenommen wurden. Für jeden Bereich gibt es eine Servicekraft zum Abräumen und Eindecken der Tische, sowie einen Kellner zur Aufnahme der Getränkewünsche und zum Servieren. Da durch die Unterteilung nur ca. 20 bis 22 Tische auf diese beiden Arbeitskräfte zukommen, sollte man davon ausgehen können, dass dies auch zu Stoßzeiten ausreichend und zu bewältigen ist. Leider ist dem nicht so. Der Kellner räumt die Tische ab, anstatt Bestellungen aufzunehmen und zu servieren und die Servicekraft ist damit beschäftigt das gebrauchte Geschirr in die Küche zu fahren und die vorgefertigten Getränke zu holen. Somit sind die Tische nach Gebrauch nicht gewischt und neu eingedeckt und der Kellner hat keinen Überblick mehr wer gerade neu am Tisch ist, da er selbst gut zu tun hat. Abhilfe kann hier nur weiteres Servicepersonal schaffen, welches ausschließlich damit beschäftigt ist die Servicepunkte zu bewirtschaften. Also das Geschirr, Besteck, Servietten und Getränke auffüllen und gebrauchtes Geschirr zum Spülen in die Küche zu bringen. Dann hätte die Servicekraft Zeit alle Tische sofort nach Verlassen der Gäste zu wischen und einzudecken, so dass immer ordentliche Sitzplätze zur Verfügung stehen und der Kellner kann sich ausschließlich auf guten Service konzentrieren und die Gäste begrüßen, Getränke aufnehmen und servieren. Erst wenn jeder Angestellte sich ausschließlich auf seine Arbeit konzentriert lässt sich das Chaos beheben.


    Service
  • Sehr gut
  • An dieser Stelle ist hervorzuheben dass alle Mitarbeiter dieses Hotels erstklassige Arbeit leisten. Dieses Hotel ist riesig und eine solche Menschenmenge muss erst einmal versorgt werden. Wir loben das Personal an der Rezeption. Die Damen und Herren, auch die Kofferträger, haben einen hervorragenden Job gemacht und bekommen leider viel zu wenig Lob dafür. Es gab immer einen deutschsprachigen Ansprechpartner. Die Info's und Erläuterungen zu Fragen waren stets zutreffend. Bei jedem Anliegen wurde sofort Abhilfe geschaffen. Auch positiv zu erwähnen ist, dass in diesem Hotel nicht so ein Affentanz betrieben wird, wenn man eine weitere Zimmerkarte benötigt. Wir hatten zum Ende hin drei Schlüsselkarten. @ Hotel Manager - Wir haben uns mit anderen Gästen des Hotels unterhalten. Diese hatten alle einen perfekten Zimmerservice. Leider war dies bei uns nicht so. In unserer gesamten Aufenthaltsdauer von 14 Tagen wurde nicht ein einziges mal gewischt und die Toilette gereinigt. Diese Putzfrau hat offensichtlich keine Lust. Sie hat lediglich das Offensichtliche behoben. Die Betten wurden gemacht, Handtücher und Toilettenpapier aufgefüllt und der Spiegel, sowie die Wasserhähne poliert. Das Zimmer sah somit stets gut aus, aber es war komplett verdreckt. Auch der volle Aschenbecher stand mehrfach mitten im Hotelzimmer und der Schlafanzug unseres Sohnes wurde mehrfach unter das Zustellbett geworfen. Dieser war dann natürlich komplett verstaubt. Bitte veranlassen Sie zudem die Behebung der vertauschten LED's für das Servicepanel (rot, grün). Wir haben die Tasten (Do not disturb) und (Make up my Room) stets vorbildlich genutzt. Erst bei Abreise wurden wir darauf hingewiesen, dass dies eher schlecht war. :-) Das restliche Servicepersonal hat allerdings großes Lob verdient! Vielen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • !!!TOP!!! Direkt am langen Sand-/ Kiesstrand gelegen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Nächste Taxistation ist in ca. 100 Metern nach rechts erreichbar. Rhodos - Faliraki Schiffstransfer direkt am Hotelstrand. Information zum Fahrplan gibt es an der Rezeption. Eine Autovermietung ist im Hotel ansässig. Geschäfte, Faliraki Wasserpark und ein kleiner Rummelplatz sind direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist wirklich für Groß und Klein einfach alles da. Sehr schöner Wasserpark, riesige Poolanlage, Strand mit Beachvolleyball Feld, zwei Tennisplätze, gut ausgestatteter Fitnessraum, wundervoller Wellnessbereich, sehr moderne Bühne (unter anderem auch mit Leinwand, Dolby Digital und eigener Bar mit Sitzplätzen ausgestattet), Shopping Arcade und Kidsclub. Zudem gibt es eine gute Animation, welche Kinder und Erwachsene gleichermaßen gut unterhalten kann. Die abendlichen Shows sind spitze und die Beachparty war auch sehr gelungen. @ Hotel Manager - Die Animation sollte mehr im Hauptpool erfolgen. Es ist unsinnig in knietiefem Wasser Aqua Sumba oder gar Aqua Gym und Wasserball durchzuführen. Positiv ist uns die eine Stunde am Vormittag aufgefallen, wo die Animation den Hauptpool nutzen durfte. Wir und viele andere Gäste haben uns sehr darüber gefreut und sehr gern mitgemacht. Die Animation sollte ausschließlich im Hauptpool stattfinden. Die Animation bis 12 Jahre hingegen ist natürlich im Rutschenpark sinnvoll. Gäste die Ihre Ruhe haben wollen können in diesem Hotel problemlos auf den Adult only Bereich und auf den wunderbaren Strand ausweichen. Zudem sollten die Lautsprecher, bzw. die Stereoanlage in der Bar im Adult only Bereich repariert werden. Viele Gäste haben sich während unseres Aufenthalts dann mit Ihren Soundbars selbst um Musik gekümmert. Was bei den anderen Gästen sehr positiv angekommen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, es war uns eine Freude, SIe in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Ihre Kommentare sind eine wahre Belohnung für unsere Bemühungen und wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung zu schildern. Wir freuen uns auβerordentlich, dass SIe sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wir Ihren Aufenthalt so erholsam wie möglich gestaltet haben. WIr wünschen Ihnen alles Gute und hoffen. Sie in naher Zukunft wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen das Management des Hotels