Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Gutes 4-Sterne Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

In Summe ein sehr gutes 4-Sterne Hotel. Zum 5. fehlt unserer Meinung nach noch ein wenig. Gerade beim Service und bei Kleinigkeiten drum herum (z.B. ausreichend Liegen und Kinderstühle) gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. Das Essen hingegen verdient 5 Sterne.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert und in einem sehr guten Zustand. Störend ist allerdings die offene Bauweise des Badezimmers, welches nur durch eine Glastüre vom Rest des Zimmers getrennt ist. Für Familien oder Leute mit leichtem Schlaf doch sehr störend. Die Zimmer werden jeden Tag ordentlich gereinigt und Handtücher gewechselt (selbst wenn man diese bewusst nicht auf den Boden legt - verstehe dies wer will). Zudem gibt es täglich zwei frische Flaschen Wasser aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ausnahmslos spitze. Ein Kompliment an die Küche. Wir sind was Essen angeht durchaus kritisch, aber dies ist hier wirklich 5 Sterne Niveau. Speisesaal aufgrund der vielen Kinder natürlich recht laut, aber das kann man in einem Familienhotel ja auch erwarten. Die drei Restaurant sind ok, braucht man aber bei dem Angebot nicht wirklich. Was jedoch fehlt sind Kinderstühle. Hier könnten locker noch 20 angeschafft werden. Gerade zu den Stoßzeiten sind diese Mangelware.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service gibt sich sehr viel Mühe, ist mMn allerdings chronisch unterbesetzt (oder schlecht organisiert). Im Speisesaal sind die Kellner meistens damit beschäftigt Tische abzuräumen oder einzudecken, dadurch kommt der Getränkeservice zu kurz. Dies soll nicht bedeuten, dass diese nicht engagiert sind, ganz im Gegenteil. An den Bars dauert es häufig sehr lange bis man Getränke bekommt, lange Schlangen sind Standard. Die liegt vor allem an den Cocktails, die in der Zubereitung natürlich etwas dauern. Hier wäre ggfs eine Trennung in „Cocktailbar“ und normale Getränke sinnvoll. Auf Bedienung an den Tischen (Abends am Pool, in der Bar, etc.) wartet man leider ebenfalls sehr lange. Hier fehlt ein wesentlicher Serviceaspekt, der die 5 Sterne rechtfertigen würde. Am Pool nur Plastik- oder Pappbecher. Das ist nicht so schick und appetitlich, aufgrund der vielen Kinder aber nachvollziehbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas außerhalb von Faliraki. Fußläufig möglich, allerdings ca. 45min und nicht schön zu laufen. Direkt am Strand, ca. 15min. mit dem Taxi in die herrliche Altstadt von Rhodos. Vor der Tür fährt eine kleine Bimmelbahn verschiedene Ziele an. Insofern ist die Lage absolut in Ordnung, aber nicht zentral.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment Team ist super und dabei nicht aufdringlich. Für Erwachsene und Kinder wird viel geboten (wer es in Anspruch nehmen möchte). Die Poollandschaft ist der toll, der Poolbereich für Kinder und ebenfalls super. Leider fehlen Liegen. Es wird zwar durchaus darauf geachtet, dass nicht reserviert wird (Gegenstände werden abgeräumt und zentral eingelagert), jedoch sind ab ca. 9Uhr die Liegen belegt (außerhalb der Ferien). Das ist schade, mit Kindern kann es morgens auch mal etwas länger dauern (P.S.: der Kinderbereich öffnet erst um 11 Uhr). Fitnessstudio ist vorhanden und gut ausgestattet sowie klimatisiert, Spa haben wir nicht getestet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominik, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben,Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem kulinarischen Erlebnis wirklich zufrieden waren und Ihnen das moderne Design unserer Gästezimmer gefallen hat. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie insgesamt einen wunderbaren Familienurlaub erlebt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen sorgfältig gelesen, da wir bestrebt sind, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch von Ihnen auf Rhodos. Mit freundlichen Grüße, Das Amada Colossos Resort Team