Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandGutes Hotel in Kallithea aber nicht Perfekt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut aber leider nicht perfekt um in meinen Augen sich so luxuriös darzustellen wie es tut. Negativ und nicht im Stil eines 5*Hotels welches mit Ultra All Inclusive wirbt, sind folgende Punkte: - keine Pool Handtücher vor 10Uhr/11 Uhr (bei Anreise am Vorabend - echt blöd solange auszuharren,zumal dann auch keine Liege mehr frei war) - am Morgen findet man an Bars/Theken das Geschirr vom Vorabend - Einweg-Pappbecher statt Mehrweg/ Hartplastikbecher im ganzen Pool/Strandbereich ( hier wird nichts für die Umwelt getan ) sogar auf dem Zimmer :-( - An der Strandbar wird das Essen in Aluminium verpackt und nicht auf Teller angerichtet - Strandbereich und Strandbarbereich hätte man genau so wie die Lobbybar modernerer gestalten können - Minibar im Zimmer wird täglich mit nur 2 Flaschen stillem Wasser gefüllt - Die Preise für ein zweites Essen in einem A la Carte Restaurant ist eine Frechheit!!! (1x Besuch ist pro Restaurant inklusive - zweiter Besuch ist kostenpflichtig )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes, geräumiges Familienzimmer mit Meerblick im 4.Stock(täglicher Sonnenaufgang :-)) Badezimmer mit Dusche&Wanne hat wie beschrieben keine Tür was uns nicht störte. Lichtkonzept ist stylisch und modern aber man weckt nachts natürlich auch den Rest im Zimmer bei so viel Beleuchtung. Safe ist im Zimmer ebenso ein Kühlschrank und eine kleine Teestation. Bademantel / Slipper,Föhn und Duschgel etc. vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in allen Bereichen ist sehr lecker. Riesen Lob an die Küche!!! Wieso die Strandbar nicht richtig betrieben wird und dort nur „Take away“ angeboten wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Das Personal ist sehr bemüht im Restaurant und an den Bars aber kann auch nicht mehr als arbeiten- hier sollte man ein bisschen mehr Personal einsetzen um Warteschlangen zu vermeiden.


    Service
  • Eher gut
  • Riesen Lob geht an die Küche. Mega leckeres Essen in allen Bereichen. Kellner / Service sehr bemüht aber ab und an auch sehr chaotisch. Zimmer Reinigung war ok aber nicht perfekt. Mal fehlt dies mal das. Sollte für 5* auch besser sein Personal Check-In/Out: Check In verlief relativ problemlos und freundlich ab. Zwischenzeitliche Fragen während dem Urlaub wurden schnell beantwortet aber nicht wirklich drauf eingegangen. Check Out war komplett lieblos und es wurde auch nicht wirklich nach Rückmeldung/Infos gefragt sondern abgefertigt. Einzig gut war der Turbo schnelle Taxi Ruf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt mit dem Taxi 25min. vom Flughafen entfernt (~30€). Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und ein Taxi-Stand. Hotel hat direkte Strandlage. Boot für einen Fahrt nach Lindos oder Rhodos-Stadt fährt genau am Strand neben dem Hotel ab. Autovermietung etc. fussläufig im Ort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen Fitnessraum, welcher in meinen Augen für die Größe des Hotels viel zu klein und auch nicht sonderlich schön ist. Hier besteht noch Luft nach oben. Das Hotel bietet verschiedene Aktivitäten durch die Animateure an. Hier gibt es in unseren Augen nichts zu meckern - alle sehr freundlich und das was wir sahen wurde auch gut angenommen. Rutschenpark mit Spielplatz nur zu bestimmten Zeiten geöffnet. Wieso das Becken im Kleinkindbereich bei so einem „Luxus“-Hotel nicht beheizt wird bleibt mir auch ein Rätsel! Am Strand gibt es einen externen Anbieter in Sachen Jet-Ski, Boot etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:103