Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Ich verstehe die gute Bewertung nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Auf den ersten Anblick her ein echt super Hotel. Leider aber nicht der Fall.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein. Wir mussten unsere Koffer auf den Balkon lagern, da wir mit Kind sonst nichts vom Zimmer übrig hätten und er vermutlich ständig über die Koffer geflogen wäre. Ebenso war es extrem hellhörig und laut. Unser Zimmer ging zur landesweite heraus. Von 20-23 Uhr war die Kinder Disco viel zu laut, dass man kaum schlafen konnte: Zimmer wurden auch nicht wirklich gut geputzt. Am Boden lagen immer Haare. Es gab keine richtige Tür zum Klo.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenessen. War leider nicht wirklich schmackhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Viel zu überfordert. Dafür waren wir nicht mal in den Ferien. Beim Essen haben wir teilweise nichts zum trinken bekommen, weil einfach keiner kam. Ich will garnicht erst wissen, was ist, wenn Ferienzeit ist. Die Tische wurden teilweise nicht abgeräumt und man musste oft warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 45 min vom Flughafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wasserpark (11-17 Uhr) im Hotel war toll. Jedoch eher was für Kinder ab 2 Jahren. Man muss jedoch dazu sagen, wenn man nicht schon um 10:44 in die Schlange sich stellt, kriegt man keinen Platz mehr bei den liegen. Sobald die Türen aufgemacht werden, stürmen die Leute rein als würde es kein Morgen geben.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magdalena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback so ausführlich mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Ihre Hinweise zu Service, Gastronomie, Zimmergröße und Lärm haben wir sehr aufmerksam aufgenommen. Wir werden diese Punkte intern prüfen, um unsere Abläufe und den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Schön zu hören, dass der Wasserpark Ihnen gefallen hat – wir hoffen, trotz der genannten Einschränkungen, dass Sie einige schöne Momente mit Ihrer Familie genießen konnten. Herzliche Grüße Ihr Amada Colossos Resort Team