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Alexandra (46-50)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • StrandIst das Geld nicht Wert -
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ordentliches großes Hotel mit schönem Pool und Strand. Im August 2020 schätzungsweise zu 50% ausgebucht. Leider waren Service, Restaurants und Bars aber eher auf 20% ausgelegt. Entsprechend Stand man Schlange - an der Bar, vor dem Restaurant, am Buffet...


Zimmer
  • Gut
  • Gehobener Standard und ruhig. Allerdings wurden die Betten Corona bedingt nur jeden 2. Tag gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nur zwei Restaurants waren geöffnet- entsprechend waren die Wartezeiten. Wir hatte Ultra All Inclusive gebucht- die Auswahl war extrem eingeschränkt, die Minibar leer und das Mineralwasser hat nach Chlor geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Es war zu wenig Personal - bemüht aber überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage auf Rhodos


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingolf, es freut uns dass Sie das lti Amada Colossos besucht haben. Wenn einige von den neu eingeführten Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen Ihnen einige Unannehmlichkeiten verursacht haben, möchten wir es Ihnen versichern, dass es unsere Absicht ist, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir würden gerne bemerken, dass die maximale Belegung des Hotels vom Gesetz geregelt wird, so wie die maximale Anzahl von Gästen, die sich im Hauptrestaurant gleichzeitig befinden dürfen. Über die Wartezeiten am Eingang und an dem Buffet des Hauptrestaurants die vonseiten des Hotels bevorzügte Lösung war, unseren Gästen den Vorschlag zu unterbreiten, die App des Hotels zu benutzen, und die Uhrzeit für das Mittagessen und Abendessen zu buchen, so dass die gesamte Anzahl der Gäste sich besser verteile. Es wurde aber bemerkt, dass ein Anteil der Gäste die App nicht benutzen möchte, weswegen zusätzlich die Entscheidung getroffen war, durch einen Bildschirm am Eingang des Hauptrestaurants über die Stoßzeiten zu informieren, und darüber, zwischen welche Uhzeiten diese am stärksten auftreten, so dass die Gäste die Wahl haben, diese zu vermeiden, wenn es gewünscht ist. Wir nehmen Ihre Kritik gerne an, und wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels