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Hans-Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Betonklotz, bis auf die Poolanlage, optisch wenig ansprechend. Grünanlage besteht lediglich aus Rasen und vertrockneten Sträuchern. Sauberkeit in der gesamten Anlage lässt sehr zu wünschen übrig. Zimmer sind etwas klein, aber die Ausstattung ist ok. Viele Schränke und Schubladen, auch im Bad viele Fächer. Beim Geschmack der Speisen gab es von unserer Seite nichts zu bemängeln, man fand immer etwas und das schmeckte sehr gut, allerdings war es teilweise schon etwas kalt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits oben erwähnt Ausstattung ok. Schlafen mit offener Balkontür war leider nicht möglich, da sich die Stromaggregate in der Nähe unseres Zimmers befanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, Essen geschmacklich gut. Atmosphäre teils wie in einer Kantine. Einrichtung entspricht in keinster Weise einem Luxushotel. Abends lange Wartezeiten an jeder Bar, da jeweils nur 2 Kellner anwesend waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bis auf die Bedienungen im Hotel empfanden wir den Service als schlecht. Nach 2 1/2 Stunden und einem Telefonat mit unserem Reiseveranstalter erhielten wir endlich unser Zimmer. Im unteren Hotelbereich fand man immer wieder nasse oder schmutzige Flecken, die niemanden störten. Die Tische im Außenbereich waren jeden Tag mit Rändern übersät, auch hier war nie jemand zu sehen der abwischte. Am Strand mussten die Urlauber sich die Liegen selbst aufstellen bzw. holen. Schirme befestigen oder erstmal jemanden suchen, der mit der Schaufel den Schirm einbuddeln musste. Die Liegen selbst wurden nicht gesäubert, nach Sturm waren sie mit Piniennadeln übersät. Wir haben es selbst gemacht, nur kennen wir das aus anderen guten 5 Sterne Häusern, dass solche Arbeiten vom Personal übernommen werden. Die Toiletten im Damen WC am Pool wurden nicht mit WC-Papier aufgefüllt. Auch unverständlich ist die Abgabezeit der Badetücher um 16.00 Uhr, diese könnte man auf einen späteren Termin verlegen, um am nächsten Tag frische trockene Badetücher zu haben. Wir wollten wegen früher Abholzeit vor 7.00 Uhr frühstücken, das ist in diesem Hotel nicht möglich. Kennen wir so nicht ! Fazit: Es fehlt überall an Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Min. vom Flughafen. Rhodos 8 km entfernt. Viele Ausflugsmöglichkeiten mit einem Mietauto zu erreichen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kurse wie z.B. Yoga, Zumba etc. nicht besucht, kann ich daher nicht beurteilen. Animation sehr schlecht. Team wirkt hilflos, wenig ideenreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das lti Amada Colossos entschieden haben, und für Ihre Bemerkungen, die für uns in der Zukunft sehr hilfreich sein könnten, um unsere Leistungen zu verbessern. In Bezug auf einige Kritikpunkte möchten wir den Standpunkt des Hotels hinzufügen. Der Check out ist um 12:00 Uhr und der Check in fängt erst um 14:00 Uhr an. Wenn der Gast früher als 14:00 Uhr ankommt, und das Zimmer noch nicht vorbereitet ist, steht für kurze Zeit ein anderes Zimmer zur Verfügung (courtesy room), falls die Gäste sich umkleiden, duschen oder kurz sich erholen möchten. Für alle Gäste das all inklusive fängt bei Ankunft an und nicht nach dem Check in. Der untere Hotelbereich ist der Raum, welcher die Zimmer mit dem Schwimmbadbereich verbindet, und es kommt manchmal vor, dass ein Gast gegen die Hausregeln nass in den Raum eintritt, woraufhin die Reinigungskräfte natürlich eingesetzt werden. Wenn nach Ihrem Empfinden die Einsetzung mit Verspätung geschehen ist, entschuldigen wir uns, das kommt normalerweise nicht vor. Sie haben unser Hotel zu einer Zeit besucht, zu der es für 2 Tage starkes Gewitter gab. Aufgrund dessen mussten die ersten Reihen mit Liegen und Sonnenschirmen am Strand entfernt werden, und leider mussten wir abwarten bis es uns wieder gestattet war, diese aufzustellen. Wir bitten um Verständnis, denn dies und das Reinigen der am Strand gebliebenen Liegen kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir möchten ebenfalls darauf hinweisen, dass das Frühstuck um 07:00 Uhr anfängt. Falls der Gast früher als 07:00 Uhr frühstücken möchte, braucht er sich lediglich an der Rezeption ein Tag vorher zu melden, um die Uhrzeit genau zu bestimmen. Trotz Ihrer negativen Bewertung hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel noch einmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hotels.