Das Hotel macht von aussen einen Kolossalen Eindruck, wie es ja schon im Namen Amada Colossos Resort drin steht. Der Start in unsere Rhodos Ferien war ganz ok. Wir wurden an der Rezeption mitten in der Nacht empfangen und konnten reibungslos einchecken. Das Zimmer machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Ein sehr grosser negativer Punkt die extrem laute Kühl-/ Lüftungsanlage, seitlich unseres Hotelzimmers! Diese war auch bei geschlossener Türe noch hörbar und störte unsere ganze Familie sehr! Bei unserer Buchung wurde nirgends auf so einen extrem störenden Lärm hingewiesen!! Die Zimmer wurden täglich sauber geputzt und nach Anfangsschwierigkeiten, erhielten wir dann auch täglich zwei Wasserflaschen aufs Zimmer geliefert. Im Zimmer fehlten uns jedoch Aufhängungsmöglichkeiten, wo wir unsere Badesachen zum Trocknen aufhängen konnten. Das Glasgeländer bot da leider keine Möglichkeiten, da der Wind oft stark wehte und unsere Sachen nicht sicher waren. Ein weiterer Negativpunkt ist die fehlende Privatsphäre in den WCs im Hotelzimmer. Die Glastüre hat kein Schloss und ist gegen oben offen. So hören alle Zimmer-Gäste alle WC-Aktivitäten Tag und Nacht! Dies geht so nicht in einer 5 Sterne Klasse! Das Service-Personal in den einzelnen Restaurants und an den Bars war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen im Mainrestaurant war ganz ok. Grundsätzlich wird sehr fade gekocht. Das Angebot tagsüber am Strand an der Snackbar war sehr eintönig, da es die ganze Woche das gleiche Angebot hatte! Da erwarte ich von einem 5 Sterne Hotel ganz eines anderes, vielseitigeres Angebot an verschiedenen Speisen. Der Hotel Pool war optisch sehr schön, jedoch viel zu kalt. Es hatte kaum Gäste drin. Auch die Sprudelanlage lief oft nicht / oder nur einzelne Düsen! Der Strand war sehr schön und das Wasser zum Baden herrlich warm. Der absolut negativste Höhepunkt unserer Ferien kam dann Mitte Woche, als wir plötzlich nicht mehr eingecheckt waren!! Somit konnten wir kurzzeitig nicht essen gehen und später nicht mal mehr in unser Hotelzimmer. Dies alles nur, weil Ihr inkompetentes Personal an der Rezeption nicht zuhört, nicht versteht, oder einfach vergisst Angaben von uns im System einzutragen. Dieses klare Fehlverhalten Ihres Rezeptions-Personals hat mich sehr enttäuscht und verärgert, da wir durch Ihr inkompetentes Verhalten wertvolle Zeit verloren haben (musste 3-4 Mal an der Rezeption Vorsprechen, um dann am Schluss doch kein Entgegenkommen seitens Ihres Hotels erfahren durfte! Mit nur einer Entschuldigung kann ich bei solch teuren 5 Sterne-Ferien nicht leben!! Mir wurde sogar angeboten, wenn das Personal diese Situation mit dem Hotelmanager nicht klären könne, mir der Betrag (Telefonate / Konsumationen Bar) durch Sie übernommen wird. Leider waren das nur leere Versprechen und mir wurde am Ende beim Auschecken gar nichts mehr angeboten! Dies geht so nicht. Diese zu vielen negativen Punkte in Ihrem Hotel wärend unseres Urlaubes werden bei zukünftigen Rhodos-Ferien sicherlich mitspielen und wir werden Ihr Hotel sicher nicht wieder berücksichtigen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Ruhe und Professionalität an der Rezeption
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Am Strand gab es leider täglich das Gleiche schlecht schmeckend Hamburger und pampige Pommes-frites. Einzig die Sandwiches & Früchte waren ok & natürlich die Drinks
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Eher stur, uneinsichtig und nicht Gäste freundlich
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
war ganz ok
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
lindos war sehr schön
Nur erwartete Kosten
- Nein
zu teure alkoholische getränke, da auf all inklusiv karten das angebot sehr klein war
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | christoph |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christoph, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback sehr zu schätzen und werden es an unsere Teams weiterleiten, da wir bestrebt sind, unsere Dienstleistungen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten auch erwähnen, dass wir durchweg sehr positive Rückmeldungen zur Freundlichkeit und zum Service in allen Bereichen des Hotels erhalten haben und es ist wahrscheinlich, dass es sich bei Ihnen um einen unglücklichen Vorfall handelt. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen wirklich erholsamen Aufenthalt bieten zu dürfen. Herzliche Grüße, das Team des Amada Colossos Resort