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Evi (31-35)
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Sonstigemodernes Hotel, Service und Sauberkeit ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist relativ neu und modern. Das Essen und die beiden Chefköche sind super und sehr engagiert. Glutenfreies Essen ist in diesem Hotel kein Problem und super lecker. Das Essen allgemein ist super, super gut. Die Damen an der Rezeption eher kühl und nicht unbedingt gastfreundlich, wie man das von der griechischen Mentalität eigentlich kennt. Der Room Service, bzw. die Reinigung unseres Familienzimmers ließ zu wünschen übrig. Die langen Haare die wir von unserem Vorgänger in den Ecken unseres Zimmers vorgefunden haben, befanden sich dort bis zu unserer Abreise. Der Wasserpark, so wie das Personal dort war Top. Service (nicht das Essen selbst) im Restaurant eine Katastrophe. Unfreundlich, genervt und meist bekamen wir einmalig Getränke, die bis zum Ende unserer Speise reichen mussten. Das echt heftigste allerdings, komplettes NO GO! Das Hotel hat definitiv ein Systemproblem mit den Karten ( Schlüssel für das Zimmer ). Nachdem bei uns Nachts ein fremder Hotelgast im Zimmerstand und wir mehr als geschockt waren, testeten wir einmal unsere Zimmerkarte und konnten problemlos mindestens 10 weitere Zimmer damit öffnen. Unser Entsetzen darüber wurde an der Rezeption versucht runter zuspielen. Wir waren insgesamt 3 Familien, jede konnte einen Großteil der Zimmer öffnen. Alkoholische Getränke schmecken furchtbar. Der Caipi der nicht im Ultra All-in enthalten war kostet 14€ und war trinkbar. Anlage ist sehr gepflegt und schön. Abendprogramm ausbaufähig. Alles in allem, essen Top der Rest naja.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evi, Wir möchten uns für Ihren Feedback bedanken. Wir schätzen die Kommentare unserer Gäste immer als sehr konstruktives Feedback, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedauern zutiefst den äußerst unglückliche Vorfall, den Sie erwähnt haben. Das technische Problem , welches die Ursache war, wurde von unseren Mitarbeitern sofort behoben, und wir bedauern ebenso, dass unsere Absicht, Sie zu beruhigen, als ein Versuch von unserer Seite den Vorfall herunterzuspielen empfunden war. Unser Team hat alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen, und neue Schlüsselkarten ausgestellt. Da die Sicherheit unserer Gäste unsere höchste Priorität ist, führen wir regelmäßige Inspektionen und Aktualisierungen der Sicherheitssysteme durch. In diesem Falle führten wir ein Notfallaudit durch, welches bestätigte, dass alle Systeme aktiv und aktuell sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team