- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein neues, sauberes und gepflegtes Hotel mit freundlichen Personal. Das Hotel hat eine sehr gute Lage auf der Insel, um schnell in die Hauptstadt zu kommen oder zu diversen Badebuchten. Auch zum Enspannen eignet sich das Hotel sehr gut, aufgrund der guten Strandlage und vielen Angeboten.
Die Zimmer sind schön und frisch renoviert. Das Badezimmer ist ebenfall renoviert mit einer schönen großen Regendusche. Wir hatten seitlichen Meerblick, dieser war leider nicht so schön, da man auf ein gegenüberliegendes Hotel geschaut hat, wir würden daher Meeeblick empfehlen.
Das Essen war immer gut und abwechslungsreich, sodass kein Wünsche offen blieben. Beim Abendessen gab es Themenabende wie zum Beispiel Griechisch, Mexikanisch, Italienisch oder Intanational. Wir haben ebenfalls einmal das a la carte Restaurant Griechisch ausprobiert und waren sehr begeistert, das Essen war sehr lecker und der Service sehr gut.
Der Service war im Grunde gut, das Personal war immer freundlich. Jedoch musste man im Hauptrestaurant oft länger auf den Kellner warten um Getränke bestellen zu können.
Das Hotel liegt zentral an Ostküste von Rhodos, sodass man schnell mit dem Bus im Rhodos-Staft ist, sowie zu anderen schönen Strände und zum Beispiel nach Lindos. Vom Flughafen ist es ebenfalls nicht sehr weit zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Es gibt ein Fitnessstudio und einen Wellnessbereich. Außerdem gibt es einen Rutschenpark, sowie ein Animationprogramm. Am Strand wird von externen Anbietern Wassersport angeboten. Außerdem gibt es ab 21 Uhr Abendprogramm wie zum Beispiel Tanzshows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alicia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Alicia, es freut uns, dass Sie das lti Amada Colossos besucht haben und dass Sie mit dem Spektrum der verschiedenen Aktivitäten, die bei uns unternommen werden können, zufrieden waren. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald wieder und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hotels