Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Attila (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandRhodos immer gern, dieses Hotel bitte nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der erste Eindruck ist gut, das Gebäude, die Zimmer, die Anlagen sind gepflegt und völlig in Ordnung. Allerdings wird hier für ein 5 Sterne! Hotel gewaltig gespart, am Personal, an Liegen, Sonnenschirmen, an Platz allgemein. Es ist alles extrem voll, egal ob im Restaurant, am Pool, an der Bar oder am Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gepflegt, aber hellhörig, geht einer mit Pumps im Zimmer über einem ist das deutlich zu hören. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und der direkte Blick geht auf Bauschutt, Baumaschine und altes Gerümpel, Schrott.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist einwandfrei und lecker.. Vielfältig und für jeden etwas.. Frischer Orangen Saft wird allerdings gestreckt, gehört sich einfach nicht für ein 5 Sterne Haus!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist freundlich, aber viel zu wenig, dazu kann das Personal nichts. Ewig warten an der Bar, weil in der Regel nur eine Person bedient. Im Restaurant ist es in der Regel unglaublich voll und man kann erst mal einen freien Platz suchen.. Es dauert bis Tische abgeräumt und neu eingedeckt werden, es sind ja nicht genügend Leute da. Die die da sind können nicht überall gleichzeitig sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote sind wie üblich..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Attila
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Atilla, wir freuen uns darüber, dass Sie Rhodos immer gerne besuchen würden, auch wenn Sie unser Hotel nicht wählen würden. Wir hoffen, dass die Zukunft uns die Chance gibt, Sie postiv zu überraschen und Ihre Eindrücke ändern. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst. Mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels