Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit hervorragendem Essen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein modernes, recht neues Hotel. Sauber, freundliches Personal. Aber auch sehr groß. Es gibt Geschäfte innerhalb des Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein modernes Zimmer mit Meerblick. Durch die gläserne Balkonbrüstung konnte man beim aufwachen direkt auf das Meer schauen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hatte konstant eine fantastische Qualität. Die Gerichte waren abwechslungsreich international und natürlich gab es täglich griechische Speisen. Allerdings war es im Speisebereich problematisch was Löffel betrifft. Es fehlten sehr oft die Löffel die dann auf nachfrage nachgereicht wurden. Zu den Stoßzeiten war es manchmal etwas hektisch im Speisebereich und man musste anstehen. Allerdings wurde man immer zum Tisch geleitet und das Personal war über Headset bemüht schnell einen Platz zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rhodos ist touristisch angelegt. Um das Hotel direkt gab es nicht viel. Rhodos Altstadt ein absolutes Muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag mehrmals Programm. Artistik oder Musik. Natürlich gab es auch die Klassiker wie Wasseraerobic. Leider gab es am Pool und am Meer nie genügend Liegen. Wenn man nicht um 7 Uhr morgens Liegen reserviert hatte, hatte man Pech. Ärgerlich war, das wir mehrmals beobachten konnten das Liegen zwar reserviert waren aber den ganzen Tag ungenutzt blieben. Während wir keine Liegen reserviert haben weil es auch angeschildert war das es nicht erwünscht ist. Auch für das Abendprogramm im Poolbereich gab es nicht genügend Stühle um sich niederzulassen. Wir haben uns dann auf die Liegen gelegt und zugeschaut. Teilweise waren Stühle ein bischen Kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Oliver, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr letzter Besuch im Amada Colossos Resort gefallen hat und dass das kulinarische Angebot und unsere geräumigen Gästezimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Abendprogramm sorgfältig gelesen und werden sie an die entsprechenden Teams weitergeben, da wir kontinuierlich daran arbeiten, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen wirklich erholsamen Aufenthalt zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Amada Colossos Resort