Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes modernes Hotel mit fiesen Isreal Gästen..
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber und modern! Die Mitarbeiter sind gut geschult und haben oftmals ein Auge für Dich. Die Zimmer wurden immer sehr ordentlich aufgeräumt. Moderne Badezimmer, TOP! Das Buffet (Frühstück-Mittag-Abend) ist sehr gut, man hat genug Auswahl und es ist auch lecker! Die Pool Anlage vor dem Hotel ist einfach klasse, immer sehr sauber, genau so wie der Wasserpark vor dem Hotel und das Meer. IMMER SAUBER! Die Pool Anlagen (vor dem Hotel extrem geil!) und der Wasserpark ist außergewöhnlich toll für Erwachsene und Kinder. Das Meer, der Strand ist super lang und man liegt nicht gleich 1m neben einander. Man hat genug Platzabstand vor anderen Gästen und die anderen Hotels sind auch weit genug weg! -negativ -Eine Israelische Gruppe ist dort wohl öfters (ca. 60 Personen) diese benehmen sich wie die letzten.... Sind sehr laut, respektieren die Ruhe der andere nicht, werden vor den eigentlichen Gästen bevorzugt (eher ins Restaurant gelassen usw. Das ist uns sehr negativ ins Auge gefallen. Wir haben uns die letzten Tage nicht wohl gefült und da waren wir nicht die einzigen, die sich bei der Rezeption beschwert haben. Was wirklich super ist, dass das Hotel auf die Umwelt achtet, wie z.B. die Strohhalme der Getränke sind Pasta!!! -Schade, dass die Minibar nie aufgefüllt wird (bei einem 5 Sterne Hotel ist es ein muss) -Schade, dass man kein Eis umsonst im Laufe des Tages bekommt, außer man zahlt ein paar Euros. Und das Eis ist aus dem Supermarkt Regal -Schade, dass die Snackbar nicht 5 Sterne ist. Leider sehr enttäuschend. Abgepackte Sandwiches, Aluminium Gyros/Pommes Schalen.. Das hat mich sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr modern. Badezimmer Top modernisiert. Bett gemütlich. Sehr zufrieden!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hierfür gebe ich "nur" 4 von 6 Sonnen. Das Buffet hatte jeden Abend ein anderes Motto (wöchentlich abwechselnd). Das Frühstück / Mittag / Abendbuffet war klasse. Genug auswahl! Was uns sehr negativ aufgefallen ist, sind die Snackbars. Wirklich nicht 5 Sterne reif.. Es gibt eine Snackbar am Strand und eine am Wasserpark.


    Service
  • Gut
  • Sprachen die ich dort sprechen konnte - Englisch und Deutsch. Sehr wenige russisch. Viele der Mitarbeiter können kein Deutsch und kein Englisch, da hilft es nur jemanden anderen hinzuzuholen. Die, die deutsch können sind überwiegend an der Rezeption und wenige im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel , ca 30-40 min. Wenn man aus der Hotel Anlage raus geht (links entlang), befinden sich ein paar kleine Shops. Ansonsten ist dort nichts Fußläufig erreichbar. Mit dem öffentlichen Bus fährt man ca. 15 Minuten bis zu der City Rhodos. Das Ticket pro Person liegt bei unter 2€!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team hatte jeden Tag die Urlauber dazu bewegen wollen, Sport zu machen. Volleyball, Tischtennis..Und vor dem Hotel ist noch eine Tennis Platz Anlage. Mehr habe ich nicht wahrgenommen. Jeden Abend (außer Montag) gibt es die Kinder Disco und danach Animationen. Diese haben wir auch bereits besser erlebt. Aber völlig ausreichend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es war erfreulich zu lesen, dass Sie mit der Zimmereinrichtung und mit der Auswahl an Speisen zufreiden waren. Wir bedanken uns nochmal für Ihre Kommentare. Es ist unsere Absicht unsere Leistungen stets zu verbessern, weswegen wir die Meinung unserer Gäste sehr zu schätzen wissen. Wir würden gerne nur hinzufügen, dass wir alle Gäste gleich behandeln , und bedauern es, dass Sie es so aufgefast haben, als ob wir einige von unseren Gästen bevorzügten. Die Entscheidung das zentrale Restaurant früher zu öffnen, beruhte lediglich auf userer Absicht, für einige Tage, den Druck an dem Buffet zu entlasten. Es würde uns sehr freuen, Sie noch einmal in Emfang zu nehmen, und wünschen Ihnen einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels