- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde vor nicht so langer Zeit renoviert, was man auch sofort sieht! Es ist ein sehr schönes, sauberes und meiner Meinung nach luxuriöses Hotel. Wir sind grad im Amada colossos (2 Erw.+ 2 Kinder 6 und 8 Jahre alt) und die Grosseltern. Als wir ankamen, waren wir zuerst mit dem Zimmer nicht ganz zufrieden, was sehr schön war jedoch über denn Erwachsenenrestaurant lag und auch etwas lauter war. Auf Anfrage für ein neues Zimmer bei der Rezeption wurde uns für den nächsten Tag ein neues Zimmer zugesagt. Am nächsten Tag hat uns dann das Hotelpersonal das neue Zimmer gezeigt und das war wirklich ein Traum! Sehr gross, sehr schön und eine wunderschöne Aussicht (8te Etage mit Meerblick) Das ganze Hotelpersonal war sehr bemüht um uns und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Also sehr empfehlenswert! Die Animation ist überhaupt nicht aufdringlich und sehr freundlich. Wir haben hier alle sehr viel spass und einen tollen Urlaub. Was auch super ist, ist das fast keine Liegen morgens schon um 6 Uhr reserviert sind. Man kann ganz in Ruhe frühstücken gehen und dann zum Strand bzw Pool und man bekommt immer eine freie Liege. Der Aquapark ist auch super toll für die Kinder, Kinder und auch Erwachene haben viel spass beim rutschen. Wer hier war zu meckern hat, den können wir echt nicht verstehen, denn der meckert wirklich auf hohem Niveau. Wir werden sicherlich noch mal hierhin kommen.
Sehr schöne topmoderne Zimmer! Sehr gross, sehr sauber und eine super schöne Aussicht (8 Etage- Meerblick) die Betten waren sehr gemütlich, wir haben alle sowas von gut geschlafen. Und die Dusche war super toll (Regendusche) unsere Kinder wollten sich immer ewig duschen.
Sehr leckeres Essen. Und vielseitig. Es gibt 3 Themenrestaurants zu denen wir jedoch nichts sagen können, da wir immer ins Hauptrestaurant essen gehen, weil das Essen dort sehr lecker ist. Wir reisen sehr viel und haben noch nie Sekt zum Frühstück bekommen, hier jedoch schon.
Sehr gut. Die Servicekräfte sind stets bemüht und räumen immer alles schnell weg. Es stapeln sich keine leeren Teller oder Tassen auf dem Tisch.
Vom Flughafen zum Hotel fährt man ca 25 min. Rhodos erreicht man mit dem Bus in 20-30 min. Rhodos Altstadt ist wunderschön und auf jedenfall Fall empfehlenswert. Wir haben uns einen Tag ein Auto gemietet und sind unter anderem nach Lindos gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am am Strand gibt es einen Bootsverleih, Bananeboot fahren etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnes |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Agnes, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung, und sind sehr froh darüber, dass Sie sich bei unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir hoffen, wir dürften Sie nocheinmal in der Zukunft in Empfang nehmen. Wir wünschen Ihnen alls Gute und einen schönen Herbst. Mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels.