Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Arne Henning (19-25)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • StrandTraumurlaub! Gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Insbesondere die inkludierten Liegen und Badetücher an Pool und Strand, sowie die Strand - bzw. Poolbar haben uns sehr gefallen. Mit ein bisschen mehr Personal an den Bars könnten lange Wartezeiten vermieden werden. Durch die Größe des Hotels haben sich die Gäste angenehm verteilt. Das Hotel eignet sich super zum Baden und zum Sightseeing. Wir hoffen inständig, das das Hotel auch in den nächsten Jahren bezahlbar bleibt und würden es gerne wieder besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten aufgrund der Bewertungen bei HC und den Beschwerden über getrennte Betten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Da wir erst abends abgereist sind, wurde uns ein Zimmer zum Duschen zur Verfügung gestellt. Dieses war mit Bergblick und wesentlich größer als unser bewohntes Zimmer. Auf Nachfrage an der Rezeption in welchen Zimmern es garantiert ein Doppelbett und kein Twin-Bett gibt, teilte man uns mit das alle Zimmer mit Meer- bzw. Bergblick über ein großes Doppelbett verfügen. Es gäbe jedoch auch zahlreiche Zimmer mit Doppelbett bei der Buchung eines Zimmers mit seitlichem Meerblick - allerdings gibt es bei seitl. Meerblick eben auch Zimmer mit getrennten Betten-.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon bei anderen Bewertungen beschrieben, gab es Themenabende, bei denen es spezielle Speisen gab. Darüber hinaus gab es jeden Abend Pizza, Pasta und Pommes (Wer nicht satt wird, ist selbst schuld). Es gab täglich eine riesige Auswahl an leckeren Salaten, Käse, Oliven und Nachspeisen. Zum Frühstück konnte man sich Omeletts individuell braten lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Der einzige Kritikpunkt an diesem Hotel: Das Hotel verfügt über zu wenig Barpersonal. Insbesondere an der Poolbar musste man lange auf sein Getränk warten. Im Durchschnitt warteten wir an der Lobby- und Pool-Bar ca. 8 min. auf unser Getränk. Das Problem liegt unserer Meinung nach daran, dass pro Bar jeweils nur 1 bis max. 2 Mitarbeiter arbeiten, Hier erscheint es sinnvoll mehr Personal einzusetzen. Das Personal war ,bis auf eine Ausnahme, stets freundlich und hilfsbereit. Die Ausnahme stellte die Kellnerin im griechischen Restaurant dar. Diese reagierte äußert verärgert darüber, dass wir keine Flasche Wein für 25€ kaufen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in Kalithea in der Nähe von Faliraki. Der Transfer zum Flughafen dauerte jeweils noch keine 30 min. Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage und in einem angenehmen Abstand zu den anderen Hotels im Ort. Um das Hotel gibt es kleinere Touristenläden und zwei Supermärkte. Mit dem Bus ist erreicht man jedoch sehr schnell und günstig andere Orte wie die Thermen Kalitheas, Rhodos Stadt, Lindos und Faliraki. Der Bus fährt im 20 Minuten-Takt direkt vor dem Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben die Animation nicht genutzt. Dennoch sahen die Pool-Aktivitäten wie Aqua-Zumba immer sehr spaßig aus. Abends gab es verschiedene Shows, welche unserer Meinung nach aber eher auf die kleinen Gäste ausgelegt waren. Der Pool war leider immer ziemlich kalt, weshalb wir uns immer nur kurz darin aufgehalten haben. Das Meer war dafür glasklar und angenehmem warm. Lediglich der Einstieg ins Wasser wurde durch die Kiessteine erschwert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne Henning
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Katharine sehr geehrter Herr Arne, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Hotel aufzuschreiben. Wir bedanken uns ebenfalls für das positive Feedback, wie auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir gerne annehmen. Diese sind für uns wichtig um ussere Leistungen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie nocheinmal bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Manangement des Hotels