Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • SonstigeUnser Fazit: Insgesamt absolut empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ungewollt wurden wir 3 Tage vor Reiseantritt in das Amada Colossos umgebucht, weil das zuerst gebuchte Hotel in Lindos noch nicht fertig renoviert war. Ein Volltreffer für uns, ist das Fazit nach dem Urlaub. Wir hatten als "Ersatz" ein großes Familienzimmer mit Meerblick und großem Balkon. Die Hauptstadt, Rhodos, war nicht weit entfernt... Verwöhnt wurden wir von ausgesprochen freundlichem Personal... Besonderer Dank an unsere fleißigen und zuvorkommenden Kellnerinnen Maria und Foula, welche uns jeden Tag alle Wünsche von den Augen abgelesen hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modernes Zimmer mit intelligentem Lichtkonzept, Klimaanlage, großer Balkon, WiFi, großer Flat-TV, moderne Sanitäreinrichtung. Alles hat gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl an regionalen und internationalen Speisen und Getränken. Viel frisches Obst und Gemüse. Interessante a la carte Restaurants. 5 Bars im Innen- und Außenbereich mit reichhaltiger Ausstattung. Insgesamt sehr schöne entspannte und teils lustige Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Es blieben keine Wünsche offen. Gründe für Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen. Rhodos, Faliraki, Kalithea ganz in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage ******, Eventbühne zu steril, keine angepasste Deko/ Atmosphäre für Themen- Abende.*** , Fitness- und Wellnessbereich **** allerdings leider kaum zu finden, wenn man nicht danach fragt. Wasserwelt für Kinder ****** Wünschenswert wären Infos zu Wetter, Temperatur (Pool, Meer, Luft) und ein Übersichtsplan zu gesamten Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ermutigend , wenn wir gute Bewertungen von Gästen bekommen, insbesondere von dennen, die bei uns umgebucht , und positiv überrascht sind. Über ihren Vorschlag für mehr Info, ist es natürlich sehr wichtig, dass unsere Gäste alle wichtige Informationen über das Hotel bekommen, und die findet man zur Zeit am Fernseher im Zimmer. Wenn mehr genötigt ist, werden wir natürlich etwas dafür tun. mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels