- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ungewollt wurden wir 3 Tage vor Reiseantritt in das Amada Colossos umgebucht, weil das zuerst gebuchte Hotel in Lindos noch nicht fertig renoviert war. Ein Volltreffer für uns, ist das Fazit nach dem Urlaub. Wir hatten als "Ersatz" ein großes Familienzimmer mit Meerblick und großem Balkon. Die Hauptstadt, Rhodos, war nicht weit entfernt... Verwöhnt wurden wir von ausgesprochen freundlichem Personal... Besonderer Dank an unsere fleißigen und zuvorkommenden Kellnerinnen Maria und Foula, welche uns jeden Tag alle Wünsche von den Augen abgelesen hatten.
Sehr modernes Zimmer mit intelligentem Lichtkonzept, Klimaanlage, großer Balkon, WiFi, großer Flat-TV, moderne Sanitäreinrichtung. Alles hat gepasst.
Sehr große Auswahl an regionalen und internationalen Speisen und Getränken. Viel frisches Obst und Gemüse. Interessante a la carte Restaurants. 5 Bars im Innen- und Außenbereich mit reichhaltiger Ausstattung. Insgesamt sehr schöne entspannte und teils lustige Atmosphäre.
Es blieben keine Wünsche offen. Gründe für Beschwerden hatten wir keine.
Kurze Anreise vom Flughafen. Rhodos, Faliraki, Kalithea ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ******, Eventbühne zu steril, keine angepasste Deko/ Atmosphäre für Themen- Abende.*** , Fitness- und Wellnessbereich **** allerdings leider kaum zu finden, wenn man nicht danach fragt. Wasserwelt für Kinder ****** Wünschenswert wären Infos zu Wetter, Temperatur (Pool, Meer, Luft) und ein Übersichtsplan zu gesamten Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ermutigend , wenn wir gute Bewertungen von Gästen bekommen, insbesondere von dennen, die bei uns umgebucht , und positiv überrascht sind. Über ihren Vorschlag für mehr Info, ist es natürlich sehr wichtig, dass unsere Gäste alle wichtige Informationen über das Hotel bekommen, und die findet man zur Zeit am Fernseher im Zimmer. Wenn mehr genötigt ist, werden wir natürlich etwas dafür tun. mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels