- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorausschicken möchten wir, dass wir fast die 1.Gäste (Anreise am 25.07.2017) im viel zu früh eröffneten Hotel waren. Ein großer Teil war noch eine Baustelle. In einigen Jahren wird dies sicherlich ein gutes Hotel sein. Im kahlen Gebäude (keinerlei Bilder, Blumen oder Dekoration) war angebracht, konnte einfach kein richtiges Urlaubsfeeling entstehen. Der Speisesaal wirkte auf uns eher wie eine Betriebskantine.
Die Sicherheit entspricht auf keinen Fall den EU Richtlinien. Keinerlei Hinweise auf Fluchtwege, die Feuermelder waren noch nicht in Betrieb, die Brandschutztüren mit Keilen blockiert und die Fluchttreppen nicht fertig gestellt. Die am Balkon vorhanden Absturzsicherungsscheiben waren nur eingekeilt und noch nicht endgültig fixiert. Die Zimmer wirkten nicht freundlich da keine Bilder bzw. Dekorationen vorhanden waren. Betten und Waschraum sind in Ordnung. WIFI und TV funktioniert gut.
Das Essen war nicht immer warm, die Speisen anfangs gar nicht angeschrieben. Das Sortiment wurde zwar von Tag zu Tag größer ist aber für ein Hotel dieser Kategorie meiner Meinung nicht ausreichend. Die Themen- restaurant waren nur gelegentlich geöffnet.
Trotz eines anfänglichen Chaos war das Servicepersonal immer bemüht und freundlich.
Transferzeit vom Flughafen ist zumutbar und auch Faliraki und die Stadt Rhodos sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war nicht aufgeräumt und die vorhandene Strandbar eine Schande. Für Kinder u. Jugendliche kaum Unterhaltungmöglichkeiten (kein Spielraum, keine Tischtennisplatte oder ähnliches). Der Pool ist zwar sehr schön aber bei einem vollen Hotel viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, Vielen Dank fuer Ihre Ausfuerhliche Bewertung. Alle Bewertungen, insbesondere wenn unsere Gaeste nicht ganz zufrieden waren, sind fuer uns sehr wichtig. Wir sind staendig bemueht unsere Leistung zu verbessern. Wir wuerden uns freuen Ihnen dies bei einem naechsten Besuch beweisen zu duerfen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte einen erholsamen Aufenthalt hatten. Ihr Amada Colossos Resort Management Team.