- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr, sehr gutes Haus, das von der Lage, der gesamten Anlage, über die Zimmer bis zum Personal hervorragend den Bedürfnissen des Gastes gerecht wird. Einzige negative Anmerkungen: Täglich wurde die Bettwäsche und Handtücher gewechselt, was sicherlich so in der Form nicht nötig ist, da nach meinem Befinden kein Gast so im häuslichen Bereich vorgehen würde. Ebenso die Verwendung von Einweggeschirr und Trinkbecher im Außenbereich, was bestimmt auch anders gelöst werden könnte.
Die Zimmerausstattung konnte überzeugen. Safe, Bettwäschen- und Handtuchtausch, Bett und Matratzen hervorragend, so dass man sich ausgeruht den kulinarischen Genüßen des üppigen Frühstückbuffet widmen konnte.
Überragendes Angebot bei allen Mahlzeiten, das keine Wünsche offen ließ, was auch für das Getränkeangebot zutrifft. Um alles zu beschreiben würde die Platzkapazität nicht ausreichen.
Wünsche wurden sofort erledigt, Wunder dauerten etwas länger! Vom Reinigungspersonal über Bedienungen bis zur Hotelführung.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war kurzweilig. Die Städte Rhodos, Faliraki und weitere waren mit dem öffentlichen Personenverkehr kostengünstig zu erreichen. In der Nähe ein Bootsan/ableger, von dem man Fahrten mit einem Bootstaxi in die zuvor erwähten Orte vornehmen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote für die verschiedenen Bereiche waren mehr als ausreichend; wer wollte, konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bert, wir bedanken uns für Ihre schöne Kommentare und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Die Insel ist wirklich sehr schön, und man könnte behaupten, sie war von den griechischen Göttern bevorzugt. Ihre Kritikpunkte nehmen wir gerne an, und möchten es Ihnen versichern, dass wir eine Umweltschutzpolitik eingeführt haben, die sich allmählich auf mehrere Aspekte vom Betrieb des Hotels bezieht, und derer Einsatz sich verbessert. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie uns besucht haben, und wir hoffen, wir dürften Sie bald wieder in Emfang nehmen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Herbst und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen das Management des Hotels.