- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist Grundsätzlich toll und verdient 5* ABER ich will dort Urlaub machen und mich erholen und das ist leider nicht möglich aufgrund der fehlenden Sonnenliegen, 870 Sonnenliegen (gezählt) für 1.350 Gäste ohne Kinder, geht sich leider nicht aus!
Finger weg vom seitlichen Meerblick wenn man mit Kindern (zb. 1 + 4) reist und diese noch das Bedürfnis haben im Bett der Eltern zu schlafen, in dieser kompletten Zimmerkategorie gibt es NUR ein 160cm!!!! breites Doppelbett und ein Schlafsofa und die Möglichkeit für ein Reisebabybett.
Die Gastro ist toll, gutes bis sehr gutes Essen in den Restaurants und am Buffet im Hauptrestaurant, auch das Platzangebot war gut auch bei einem vollen Haus bekommt man zu jeder Zeit bereits nach kurzer Wartezeit einen Platz. Die Getränkebestellung erfolgt bei Tischzuweisung, danach muss man aktiv auf das Personal zugehen um nochwas zu bekommen.
Angeblich gibt es pro Gast zumindest eine Sonnenliege, was leider eine Lüge ist. 0,5 bis 0,65 Liegen pro Gast entspricht eher der Wahrheit. Reservieren von Liegen ist grundsätzlich nicht erlaubt aber man muss es tun um eine Liege zu bekommen, dabei wichtig bis mindestens 9 Uhr auf der Liege auszuharren. Für Eltern mit zwei kleinen Kindern ist es praktisch unmöglich blos zwei Liegen am Pool zu bekommen ohne Reservierung, nach dem Frühstück - das ist kein Urlaub!!!
Innerhalb des Resorts gut, ausserhalb gibt es bis auf überteuererte Suppermärkte praktisch nichts sehenswertes was zu Fuss mit Kindern erreicht werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquagym und Abendtheater waren im Prinzip das was sich eingeprägt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Max, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sowohl das Resort als auch das kulinarische Erlebnis auf hohem Niveau fanden. Wir haben Ihre Anmerkungen sorgfältig gelesen, da wir konstruktives Feedback zu schätzen wissen. Wir möchten Sie höflich darüber informieren, dass unser Team Maßnahmen ergriffen hat und auf jede Weise versucht, die Buchung von Sonnenliegen zu reduzieren. Vielen Dank für die Erwähnung der positiven Punkte und wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen wirklich sorglosen und angenehmen Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Das Amada Colossos Resort Team.