Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
4-Sterne an der Tür und leider nur dort
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schmutzige Fugen im winzigen Bad, Haare und Zahnpasta an den Fliesen von einem vorherigen Gast, die Polstersitzmöbel im Zimmer an den Kanten zentimeterweit aufgerissen, schlechte Endverarbeitung an Fenstern und Türrahmen. Einrichtung veraltert. Personal freundlich und hilfsbereit. Garage im Haus top. Zimmer zur Straße hin laut. Qualität des Essens dürftig weil Gemüse zerkocht und Saucen übersalzen. Frühstück okay weil Auswahl gut. Wertet das Zimmer jedoch nicht auf. Hotelanlage wirkt notwendig eingerichtet. Fazit: Für 4-Sterne erwarte ich persönlich etwas anderes. Keine Empfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Einrichtung und mit der Reinigung des Zimmers nicht zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns im aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben dies bereits mit unserem Reinigungspersonal besprochen und werden von nun an ein noch besseres Augenmerk darauf richten. Neue Postermöbel waren bereits bestellt und werden bei Lieferung selbstverständlich sofort ausgetauscht. Erfreulich ist, dass Sie den Vorteil der kostenlosen Tiefgarage genützt haben und Sie auch die durchaus freundliche und zuvorkommende Art unser Mitarbeiter zu schätzen wissen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Amadeo Hotel Schaffenrath