Alle Bewertungen anzeigen
Inge (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2008 • 1 Woche • Stadt
Einfach nur schlecht! Keine 4 Sterne!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen sehr schön, von innen auch. Wer kein Fan von tiefgekühltem Essen ist, sondern die Salzburger Küche kennen lernen will, der sollte um dieses Hotel einen großen Bogen machen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Sie waren vollkommen in Ordnung und sauber. Kein Balkon, keine Terasse, kein schöner Garten (direkt an einer Straße). Wir hatten ein DZ. Die Einrichtung scheint ziemlich neu zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner waren sehr nett, außer ein großer, dunkelhaariger Kellner namens Bernhard (glaub ich zumindest, könnte auch anders geheißen haben). Die Kellner schreien sich laut an (soll wohl Spaß sein). Dann wird man auch noch böse angesehen. Die Küche ist ein chaos ich glaube die besteht aus 10 Nationen. Die Tiefkühlkost die man dort bekommt, kann man auch im Nahe gelegenen Hofer kaufen!! (billiger)!! Wenn man in den Frühstücksraum kommt denkt man sich "oh, wie schön" ... werft einen Blick unter die Tischdecken! Diese waren nämlich total verdreckt (große Weinflecken, Kaffeeflecken, Essensreste...)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeptionisten haben nix besseres zu tun als private Telefongespräche zu führen (zumindestens eine von Ihnen). Die andere scheint sehr nett ... sie scheint sehr nett, denn die gafft einen mit völlig abwertenden Blick an das einem alles vergeht, und danach tut sie so supergescheit!! Hinterrucks wird brav gelästert!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt zentral. Man gelangt mit den öffentlichen Verkehrsmittel überall hin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:26-30
    Bewertungen:1