Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechtes Service für ein 4 Sterne Hotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt eher unscheinbar an einer Hauptstrasse. Wenn man mit dem Auto anreist, übersieht man das Hotel sehr leicht. Mit dem Bus sind wir zum Hintereingang gebracht worden. Die Rezeption war toll ausgestattet und schaute auch recht modern aus. Zimmer sind reichlich vorhanden. 2 Lifte (recht geräumig) stehen den Gästen zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war soweit ok was die Sauberkeit betrifft. Lediglich auf der Badezimmertür hatten wir hellorange Handabdrücke. In anderen Zimmern fanden sich allerdings in der Dusche die Haare vom Vorgänger und die Bettlaken hatten Löcher. Die Zimmergröße war ebenfalls ok, das Badezimmer dafür klein. Die Dusche winzig klein. Die Möbel schauten fast neu aus. Heizung funktionierte nur im Bad, im Zimmer nicht (draußen hatte es grad mal 7°C).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen, das wir bekamen war geschmacklich zwar in Ordnung, nur die Portionen wurden zum Schluss hin immer kleiner. Richtig gemerkt haben wir dies beim Dessert. Zuerst wurden noch riesige Stücke serviert und die letzten haben grad noch ein kleines Stück ergattert. Das Frühstücksbuffet war bedingt ok. Die Eierspeis war kalt, der Speck dafür echt lecker. Vermisst habe ich beim Frühstück einen Kuchen oder ähnliches Süßes. Beim Müsliportionierer hat auch nicht alles funktioniert. Eigentlich gab es auch ein Bier-Stüberl. Der Kellner war aber wahrscheinlich selbst sein bester Gast. Beim Bedienen hatte er eine Zigarette im Mund und so machte er auch die Gläser sauber. Sperrstunde war um 24 Uhr. Pünktlich begann er uns darauf aufmerksam zu machen, dass nun Sperrstunde ist.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ließ sehr zu wünschen übrig. Wir waren mit einer Gruppe von knapp 40 Personen unterwegs und haben auch gleich im Hotel zu Abend gegessen. Die Kellnerin als auch der Kellner waren mit der Personenanzahl überfordert. És bekamen alle das gleiche Essen (3 verschiedene Menüs waren für das Küchenpersonal zu viel, also bekamen alle dasselbe Essen). Wir hatten jedoch 1 Vegetarierin mit und fragten den Kellner ob es möglich ist, dass man 1 vegetar.Essen bekommt. Er meinte nur "das hätten sie vorher bestellen müssen" . in unfreundlicher Tonlage. Da wir ja von den 3 Menüs ausgegangen sind (war zuvor auch so bestellt worden), waren wir etwas überrascht. Wir wussten dann nicht, ob der Kellner in der Küche wegen einem vegetarischem Menü nach gefragt hat oder nicht, da er sich bei uns nicht mehr blicken ließ. Erst nach erneutem Nachfragen bei seiner Kollegin wurde ein vegetarisches Essen zubereitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da direkt an einer Hauptstrasse gelegen, findet sich hier gleich eine Bushaltestelle. Bars/Restaurans oder dergleichen sind nicht wirklich in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Für die Unzulänglichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Umgehend werden wir mit unserem Gastronomie-Team die von Ihnen erwähnten Punkte bezüglich Service & Küche besprechen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Kurz möchten wir festhalten, dass bei Reisegruppen grundsätzlich ein einheitliches Menü vom Reisebüro bestellt wird. In diesem Fall kann es sich nur um ein Kommunikationsproblem zwischen Reisebüro und Reisebegleitung gehandelt haben. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Da unser Team Ihre Kritik sehr ernst nimmt, werden wir selbstverständlich ein noch besseres Augenmerk hinsichtlich unserer Etage richten. Überzeugen Sie sich bei Ihren nächsten Aufenthalt!